Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Pflanzen & Botanik

Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Vorheriges Thema anzeigen:

Meine Kletterrosen sind so mickerig

Nächstes Thema anzeigen:

Wie heißen diese Pflanzen?

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Bergpalme - Wie groß sind Eure?

Scary-Mary Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Mi 16 Jul, 2008 22:10
Anzeige

Hallo,

ich habe gestern einen versuch gestartet mit einer meiner Bergpalmen (Chamaedorea elegans), die viele läuse in der erde hatte. habe die gesamte erde abgemacht, den busch getrennt und die pflanzen einzelnd, zu zweit und zu dritt wieder eingetopft. aus 1 mach 4... arg, wohin damit? Brick wall naja, erstmal schaun ob die das überleben Pfeifen

meine frage ist nun: hat jemand eine einzelne pflanze und wächst die evtl schneller als die im tuff? und gibt es jemanden der ein richtig große hat? die solln zwar nur ca 1m groß werden, aber ich würde gern mal so ein exemplar zu sehen bekommen. weil meine größte ist 45cm groß und die wachsen sooo langsam Ich bin müde

Anzeige
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Pampasgras geschnitten, wie groß sind...

knuddelkaninchen Pflanzen & Botanik 45 Do 07 Jan, 2010 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Was sind eure Lieblingspflanzen?

blondesgift1212 Treffpunkt & Stammtisch 53 So 30 Aug, 2009 20:46 Letzten Beitrag anzeigen
erika
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

welches sind eure lieblingsfilme?

pokkadis Aus aller Welt & Off Topic 121 Di 29 März, 2011 11:22 Letzten Beitrag anzeigen
marti0108
Keine neuen Beiträge

Welche sind eure Lieblingstiere?

Zitrone 666 Tiere & Tierwelt 189 Mi 13 Mai, 2009 16:51 Letzten Beitrag anzeigen
Libelle :)
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Welche Blumen sind eure Lieblingsblumen?

tobiasf13s Pflanzen & Botanik 4 Di 23 Okt, 2012 15:17 Letzten Beitrag anzeigen
Mara23
Keine neuen Beiträge

Wie weit sind eure Stockrosen? (Bilder)

gunilla Treffpunkt & Stammtisch 9 Mi 16 Mai, 2007 20:48 Letzten Beitrag anzeigen
Jondalar
Keine neuen Beiträge

Wie lange dauert es bis Yucca Ableger...

CreepForce Samen & Anzucht & Vermehrung 16 Sa 11 Mai, 2013 22:03 Letzten Beitrag anzeigen
Hugo64
Keine neuen Beiträge

Brauche eure Hilfe, was sind denn das...

Happybene2008 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 3 Mi 11 März, 2009 12:41 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Was sind eure Wünsche und Pläne für d...

Indigooblau Advent & Weihnachten 50 Do 06 Nov, 2008 16:17 Letzten Beitrag anzeigen
VolkerHH
Keine neuen Beiträge

Meine Rosen sind krank-ich brauch eur...

Helianthus Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 4 Do 09 Jun, 2011 22:03 Letzten Beitrag anzeigen
Jasmin85

Beachte auch zum Thema Bergpalme - Wie groß sind Eure? - Pflanzen & Botanik das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Bergpalme - Wie groß sind Eure? - Pflanzen & Botanik dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com