Hallo!
Bin noch neu hier und suche schon seit geraumer Zeit nach einem Rosenstamm.
Dunkles aprikot sollte es sein. Lachs finde ich auch gut - nur nicht zu hell.
Wenn ich die passende Farbe finde, dann gefällt mir die Form nicht.
Bin noch nicht begriffsfest. Die Teerosen sind doch die, die einen festen Rand haben und innen gefüllt sind - wie eine Teetasse, oder? (hoffentlich blamier ich mich jetzt) - die find ich nicht soooo schön. Am liebsten eine klassische Schnittrose, die gar nicht zu weit aufgeht. Die Kanten nicht eckig-ringelig.
Ich zeig euch mal, was ich schon gefunden hab:
Just Joey ..... ist mir zu sehr gefüllt
http://www.rosenversand24.de/s…t_Joey.jpg
Der Standort wäre absolut sonnig. Dort stand vorher ein kleines Ahornbäumchen, dass aber gewichen ist. Hab ca. 1x1,5 m. Unten wollte ich dann Lavendel pflanzen. In eine Ecke noch eine Schneewittchen-Rose. Papa hilft mir beim graben und Bodenaustausch... der kennt sich da aus. Aber aussuchen muss ich sie schon selbst....
... kann mir jemand beim suchen helfen?
Bin noch neu hier und suche schon seit geraumer Zeit nach einem Rosenstamm.
Dunkles aprikot sollte es sein. Lachs finde ich auch gut - nur nicht zu hell.
Wenn ich die passende Farbe finde, dann gefällt mir die Form nicht.
Bin noch nicht begriffsfest. Die Teerosen sind doch die, die einen festen Rand haben und innen gefüllt sind - wie eine Teetasse, oder? (hoffentlich blamier ich mich jetzt) - die find ich nicht soooo schön. Am liebsten eine klassische Schnittrose, die gar nicht zu weit aufgeht. Die Kanten nicht eckig-ringelig.
Ich zeig euch mal, was ich schon gefunden hab:
Just Joey ..... ist mir zu sehr gefüllt
http://www.rosenversand24.de/s…t_Joey.jpg
Der Standort wäre absolut sonnig. Dort stand vorher ein kleines Ahornbäumchen, dass aber gewichen ist. Hab ca. 1x1,5 m. Unten wollte ich dann Lavendel pflanzen. In eine Ecke noch eine Schneewittchen-Rose. Papa hilft mir beim graben und Bodenaustausch... der kennt sich da aus. Aber aussuchen muss ich sie schon selbst....
... kann mir jemand beim suchen helfen?