Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Aus aller Welt & Off Topic

Out Of Control, Off Topic ...
Jetzt das GREEN24 Pflanzen-Magazin bestellen.

Vorheriges Thema anzeigen:

Eine etwas längere Geschichte

Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Bin todtraurig

Renchen Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mo 05 Mai, 2008 12:18
Anzeige

Meine Tochter heiratet im August und sie und ihr Zukünftiger haben das schon 1 Jahr vorher den Verwandten und Freunden mitgeteilt. Aus Frankreich (immerhin etwa 1400 km) kommen sogar eine Tante und Cousine mit Männern von mir, aus der Schweiz kommen 2 Cousinen, 1 Cousin und eine Tante meines Mannes, alle mit Anhang.

Gestern rief mich meine Tochter an und erzählte, dass ihr Patenonkel, was mein Schwager ist und in Deutschland wohnt, nicht kommen würde. Er macht lieber mit seiner Familie Urlaub. Übrigens zum 2. Mal in diesem Jahr.

Da war ich schon bedient, denn das hätte er ihr schon eher erzählen können. Aber das hat er sicher nur gemacht, weil meine Schwiegermutter zur Zeit dort ist und ihm wohl mal kräftig den Marsch geblasen hat.

Kurze Zeit später erzählte mir dann meine Mutter, dass ihre 2. Schwester aus Frankreich (meine Liebllingstante), immerhin auch schon 76 und schwer krebskrank, alles unternehmen will, um kommen zu können.

Da war es vorbei, ich konnte gar nicht mehr aufhören, zu heulen. Mein feiner Schwager schafft es nicht, zur Hochzeit seiner Patentochter zu kommen, aber meine krebskranke Tante versucht zu kommen.

Oh mann, ich fang schon wieder an.
Ich musste das mal loswerden. Meine Tochter sagt zwar: Ist egal. Aber das glaube ich ihr nicht. Ist doch sch... sowas.

Traurige Grüße
Irene

Anzeige
Nach oben Nach unten

Chiva Offline
Wanawahi
Wanawahi

Beitragvom: Mo 05 Mai, 2008 12:24
Renchen, "maltröst"

Da kann man wirklich nix machen!!
Und mal ehrlich Renchen, wollt Ihr wirklich an einem so wichtigen Tag jemanden dabeihaben, dem Ihr soooo wenig bedeutet????

Wenn ich heiraten würde, wollte ich an einem so wichtigen Tag nur Leute um mich haben, die sich richtig mit mir freuen und diesen Tag zu einem unvergesslich schönen machen!!!!

Da kann man auf solche Leute, die eh nur aus Pflichtgefühl kommen, doch gut und gerne verzichten!!!
Nach oben Nach unten

lilamamamora Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mo 05 Mai, 2008 12:27
Vergiss den Schwager und freu dich auf die Tante!
Find ich toll, dass sich die noch mal aufrappelt.
Nach oben Nach unten

Banu Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mo 05 Mai, 2008 12:38
Chiva hat Folgendes geschrieben:

Da kann man wirklich nix machen!!
Und mal ehrlich Renchen, wollt Ihr wirklich an einem so wichtigen Tag jemanden dabeihaben, dem Ihr soooo wenig bedeutet????

Wenn ich heiraten würde, wollte ich an einem so wichtigen Tag nur Leute um mich haben, die sich richtig mit mir freuen und diesen Tag zu einem unvergesslich schönen machen!!!!

Da kann man auf solche Leute, die eh nur aus Pflichtgefühl kommen, doch gut und gerne verzichten!!!

Renchen,
da kann ich Chiva nur von ganzem Herzen zustimmen. Bitte sei nicht traurig, grad wegen so einem gemeinen Kerl. Das bringt doch nichts. Der ist es doch nicht wert.

*Ganz fest KNUDDEL und Tränen wegwisch* Och, sei wieder happy, hm?
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Mo 05 Mai, 2008 12:42
Renchen ich habe mehrere Onkels auf deren Anwesenheit ich absolut keinen Wert lege. Verwandtschaft hin oder her...man ändert den nicht und ärgern lohnt sich nicht!

Feiert nur mit euren Lieben, macht eine tolle Feier und freut euch, dass die "Spaßbremse" nicht mit dabei ist Wink

Ich verbringe meine Zeit auch lieber mit netten Menschen, die anderen habe ich nach und nach vergrault Mr. Green Besser ist das!

Gaaaanz "feste drück" auch von mir Du bist zum Knuddeln Du bist zum Knuddeln Du bist zum Knuddeln

Ich sag immer: Er wird schon sehen was er davon hat Mr. Green
Nach oben Nach unten

Banu Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mo 05 Mai, 2008 12:47
Mel hat Folgendes geschrieben:

Ich verbringe meine Zeit auch lieber mit netten Menschen, die anderen habe ich nach und nach vergrault Mr. Green Besser ist das!:

LACH!

Nee, aber mal im Ernst, Der wird schon sehen was er davon hat nicht bei der Hochzeit seiner Patentochter wegen einem lausigen Urlaub nicht dabei gewesen zu sein. Grad als Patenonkel ist so ein Ereignis für ihn doch viel bedeutender. Irgendwann bemerkt er seinen Fehler aber dann ist es zu spät. Und wenn er sich so oft in den Hintern beißen würde, bis er wie Hackfleisch aussieht, würde ihm das die verpasste Gelegenheit auch nicht zurückbringen. Sieh´s mal so. ER ist der Verlierer.

*Knuddel*
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Mo 05 Mai, 2008 12:51
Der Patenonkel unserer Tochter hat noch nicht Mal eine Karte zur Konfirmation geschrieben, na und!

Manchmal trennen sich Wege und man kann sich nicht mit allen Menschen vertragen! Das ist Wunschdenken. Mein GG ist auch viel unter Menschen und wenn wir mal losziehen, dann machen wir das mit Freunden!!! Und zwar richtige Freunde und auf Menschen, die nicht zu uns passen (egal ob Verwandtschaft oder nicht) kann man verzichten!

Dafür ist mir die Zeit zu schade...ich hätte übrigens gerne mehr Zeit mit Renchen (und den anderen ) verbracht, falls ihr wisst, was ich damit sagen will!Pfeifen

Renchen, der hat es gar nicht verdient eingeladen zu werden Wink
Nach oben Nach unten

Taddy Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Mo 05 Mai, 2008 12:55
Vergess den Onkel!
Solche Menschen sind es gar nicht wert, das man deswegen heult und sich den Kopf zerbricht!

Freu dich auf die Tante und die Hochzeit!
Nach oben Nach unten

Banu Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mo 05 Mai, 2008 12:57
@Mel Du bist zum Knuddeln
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Mo 05 Mai, 2008 12:59
Wink Wink Wink

Wir schaffen das bestimmt auch mal
Nach oben Nach unten

Banu Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mo 05 Mai, 2008 13:04
Das wär schon. *hundeblick* HaHaHa HaHaHa HaHaHa Ich mein, ein Greentreffen in München gab´s bisher nicht, aber vielleicht schaffen wir ein bundesweites. HaHaHa HaHaHa HaHaHa
Nach oben Nach unten

Renchen Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mo 05 Mai, 2008 13:11
Ach Ihr seid lieb *schnief* und Ihr habt ja auch Recht. Trotzdem hab ich 'ne Stinkwut. Seine Zwillinge gehen in 2 oder 3 Jahren zur Kommunion, da fahre ich sicher nicht hin. Mein Mann will allerdings auch nicht. Aber das wird dem auch egal sein.

Ich drücke Euch alle ganz doll und danke Vielen Dank

Gleich hol ich Schwiemu vom Flughafen ab, mal sehen, was sie erzählt.
Nach oben Nach unten

Blumbärchen Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Mo 05 Mai, 2008 13:53
Irene ärger Dich doch nicht wegen eines doofen Verwandten! Solche Typen gibt es in jeder Familie, die sind es nicht wert, das man sich den Kopf über sie zerbricht. Wer nicht will, der hat schon!
Freu Dich an den Menschen, die gern mit Euch feiern wollen, egal ob Freunde oder Familie und vergiss die anderen ganz schnell.
Nach oben Nach unten

Banu Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Mo 05 Mai, 2008 17:21
Stimme Irene, vergiss den Schwachmatt und freu dich auf die Hochzeit. Und außerdem, wenn ich so dreist sein darf, wozu brauchst du denn den einzelnen Schwager? Hier hast du eine ganze Familie als Ersatz, die sich schon auf den Hochzeitsbericht und eventuelle Fotos freut. Also... Kopf hoch! Außerdem bist du im Vorteil, du hast Schwiegermama auf deiner Seite, das ist auch schon viel wert. Laß dich drücken... Du bist zum Knuddeln
Nach oben Nach unten

Tina F. Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Mo 05 Mai, 2008 22:10
Mönsch Renchen...
Hey, vielleicht gibt's gerade in dem Teil des Meeres wo er ist 'ne Quallenplage...Wink

Feiert schön und vergeßt solche Deppen! Smile

Gruß
Tina
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Beachte auch zum Thema Bin todtraurig - Aus aller Welt & Off Topic das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012