Donna´s Päckchen ging diese Woche auf die Reise nach Italien. Zu der Verspätung kam es da nicht alle angekündigten Geschenke rechtzeitig bei mir eintrafen.
Doch jetzt war es soweit. Das doch recht ansehnliche Päckchen (dank vielem Polstermaterial ) trifft Freitag gegen Mittag in Italien ein. Donna wird es dann am Nachmittag in Empfang nehmen.
Die entsprechenden Modalitäten sind Donna bekannt und sie hat bereits Kontakt zu den übergebenden Personen aufgenommen.
In dem bisher gelaufenen Schriftverkehr wurde Donna auch etwas über das Päckchen und dessen Inhalt mitgeteilt. Allerdings waren diese Angaben etwas ungenau.
So liegt das Gewicht des Päckchen irgendwo zwischen einigen Gramm und 5 kg.
Über den Inhalt des Päckchen weis sie nicht allzuviel. Jedoch habe ich einmal erwähnt das Wildkräuter (Giersch,Löwenzahn und Brennnessel) enthalten sind. Ein anderes mal habe ich ihr angeraten die Kuhweide ihres Nachbarn zu kultivieren und die leerstehend Scheune als Winterquartier für die neuen Pflänzchen vorzubereiten.
Um zu erfahren was in dem Päckchen wirklich ist wird sie wohl oder übel bis Freitag warten müssen. Erst dann erfährt sie, aus einem beigelegten Blatt mit ein paar Zeilen, auch etwas über den Grund der diese Aktion auslöste. (@ Donna )
Ich hoffe ihre Nerven halten noch durch bis Freitag. Hab sie nämlich einer ziemlich harten Balastbarkeitsprüfung unterzogen , gehässig wie ich sein kann. Ich konnte sogar Rufe nach Baldrian und später Valium vernehmen.
Das erstmal zu Eurer Information, spätestens Freitag hören wir mehr.
Trucker , ich finde die Aktion einfach Beispiellos . Ist das beste was ich bislang hörte .
Donna wird sich wie irre freuen .
Besonders deine Nervenzerraktion ist super , nett gestaltet. Ich denke du hast Donna damit abgehärtet .
Danach wird sie nix mehr aus der Ruhe bringen .
Ein großes Lob und Anerkennung für diesen Einsatz.
Ich denke mal Donna wird nun wissen was sie von Euch zu halten hat.
Bei mir sieht das anders aus. Ich sollte besser dafür sorgen in nächster Zeit NICHT in ihre Reichweite zu kommen.
Zitat Donna
Giersch, Löwenzahn und Brennessel habe ich schon hier... dann gibt es halt internationale Wildkräutersuppe oder so.... (die DU essen musst, wenn Du Urlaub in Italien machst!)
Zitat Ende
Als ich ihr die Erinnerung an das Bearbeiten meiner Rippen aus Selbstschutzgründen verweigerte kam folgende Antwort:
Zitat
Weisst Du, wenn ich nicht grade an Alzheimer oder jugendlicher Demenz leide, dann habe ich eigentlich ein Gedächnis wie ein Elefant. Und die liebe Verwandschaft könnte ich ja mal wieder besuchen
Zitat Ende
Die genannte Verwanschaft wohnt gerade mal 20 km von hier
Beachte auch zum Thema Donna´s Überraschungspäckchen - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.