Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Teichbau & Wassergarten

Ich baue einen Teich, Springbrunnen, Wasserspiel...

Vorheriges Thema anzeigen:

koikrankheiten

Nächstes Thema anzeigen:

Und da sind sie wieder....

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Was ist das für ein fisch?

Wildchild Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: So 13 Apr, 2008 16:41
Anzeige

Hallo
Hab diesen fisch hier gestern aus einem alten versiften(und ich meine versift!!!mit ölfilm drauf usw.) kleinen Teich bei einer freundin aus dem garten gerettet!Sie wohnt in einem mehrfamilien haus und keinem gehört der teich(war wohl von irgendeinem vormieter).Da nun mein bruder ein haus gekauft hat mit großem garten,wollte ich einen kleinen teich bauen für nemo(meine nichte hat ihn schon ins herz geschlossen).
Bin zwar anfänger aber kann doch nicht so schwer sein einen kleinen teich zu bauen oder??
Danke im voraus für die antworten

Anzeige

Bild Was ist das für ein fisch? - Teichbau & Wassergarten -  - Bild 004.jpg - von Wildchild
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
495.59 KB - Angeklickt: 137 mal
Titel:
Bild 004.jpg
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

Roadrunner Offline
Druidin
Druidin

Beitragvom: So 13 Apr, 2008 17:14
Hm, das könnte ein Goldfisch sein. Was wollt ihr denn mit Nemo machen, solange der Teich nicht fertig ist?

Ein Aquarium muss eine Weile eingefahren werden, damit der Fisch nicht nach wenigen Tagen an einer Nitritvergiftung stirbt. Genauso natürlich ein Eimer oder was auch sonst als Behältniss verwendet werden soll. Der Fisch braucht Sauerstoff, der ohne Wasserumwälzung schnell verbraucht sein wird, auch ein Filter ist unumgänglich, wenn der Fisch gefüttert wird. Er sollte auch nicht ins Warme gebracht werden, weil die Fische gerade erst beginnen aus der Winterruhe zu erwachen.