Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Samen & Anzucht & Vermehrung

Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte)

Vorheriges Thema anzeigen:

Wieder Puderquastenstrauch...

Nächstes Thema anzeigen:

Samen von Schnittlauch

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Gurken ?

Liane Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Mo 17 Jul, 2006 12:44
Anzeige

Ich hab Heute Senfgurken eingelegt,die Kerne werden da entfernt.
Kann mir jemand sagen ob ich diese als Samen benutzen kann ?

Anzeige
Nach oben Nach unten

cat Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mo 17 Jul, 2006 14:33
hi liane,
ich denke, das ist wie bei allen früchten: die frischen kerne sind die samen und frisch müssten sie doch auch direkt wieder keimen.......

lg cat
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gurken

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 1 Mi 22 Jun, 2011 8:54 Letzten Beitrag anzeigen
Canica
Keine neuen Beiträge

Gurken: Was ist los?

Matter Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 1 Di 27 Apr, 2010 15:37 Letzten Beitrag anzeigen
Rouge
Keine neuen Beiträge

Gurken

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 2 Mi 22 Jun, 2011 9:31 Letzten Beitrag anzeigen
Elfensusi
Keine neuen Beiträge

Gurken

Puepp Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 5 Sa 27 Jun, 2009 12:28 Letzten Beitrag anzeigen
Puepp
Keine neuen Beiträge

Gurken mit Pilz??

Carella Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 2 Fr 14 Aug, 2009 16:17 Letzten Beitrag anzeigen
Hesperis
Keine neuen Beiträge

Bittere Gurken

Anya1511 Pflanzen & Botanik 10 Do 24 Aug, 2006 7:43 Letzten Beitrag anzeigen
Tagammeer
Keine neuen Beiträge

Gurken veredeln

rose45 Pflegen & Schneiden & Veredeln 7 Mo 21 März, 2011 15:24 Letzten Beitrag anzeigen
leon W.
Keine neuen Beiträge

mehltau an gurken!!!!was tun??

tomi New GREENeration 6 So 06 Jul, 2008 14:44 Letzten Beitrag anzeigen
tomi
Keine neuen Beiträge

spinnmilben an gurken

stoffl Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 3 Sa 16 Jul, 2011 14:35 Letzten Beitrag anzeigen
DAGR
Keine neuen Beiträge

Gurken krank

Chillimilli09 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 7 Mo 14 Sep, 2009 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Homo horticola

Beachte auch zum Thema Gurken ? - Samen & Anzucht & Vermehrung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Gurken ? - Samen & Anzucht & Vermehrung dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com