Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Shop & Versand & Prämien

Die Shopping News aus der Pflanzen und Gartenwelt ...
Bitte bewerte Deinen Einkauf wenn es Dir gefallen hat!
Aktionen, Infos und Erfahrungen zu Produkten, Prämien und Trends.

Vorheriges Thema anzeigen:

Per Rechnung?

Nächstes Thema anzeigen:

Bestellungen zusammenfügen?

Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Blütenumrechnung

Flora Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Mo 17 März, 2008 21:20
Anzeige

Habe mal eine Frage, im shop steht oben, dass man sich wenn man 1000 Blüten hat samen im wert von 3 Euro aussuchen kann, aber in diesem link: http://green-24.de/forum/ftopic9236.html#98555 würde man für 3 Euro nur 501 Blüte benötigen. Was stimmt nun ??

Anzeige
Nach oben Nach unten

gudrun Offline
bon coeur de green
bon coeur de green

Beitragvom: Mo 17 März, 2008 21:22
Dein Link hat mit dem Shop nichts zu tun!
Das ist etwas ganz anderes!
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Mo 17 März, 2008 21:24
Ich sag nix Ich sag nix Ich sag nix

Weißt du was!!! Das macht mich ärgerlich! Das Projekt Blüten ist nur zum Spaß und als Belohnung gedacht, du gehst da dran, so nach dem Motto...na wenn es doch angeboten wird Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Hast es wohl nötig Ich sag nix Ich sag nix Ich sag nix uns ist in der Moderation schon aufgefallen wie und was du schreibst! Achte erst auf die Qualität deiner Beiträge, dann kannst du evtl über Blüten nachdenken.......

Und wenn du zitierst bitte richtig, sonst müssen wir den Beitrag auch noch löschen Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten

Flora Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Mo 17 März, 2008 21:26
Mir ghet es nicht um die Blüten, wollte es nur wissen, was soll ich denn an meinen Beiträgen anders schreiben ???
Nach oben Nach unten

Mara23 Offline
Nebet Wadjet
Nebet Wadjet

Beitragvom: Mo 17 März, 2008 21:39
Ich hatte dir das doch schon in einer PM erklärt, dass du dich nach dem Shop richten mußt...

Warum noch mal die Frage???? Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Mo 17 März, 2008 21:41
Weil Madam ausrechnet, wie viele Beiträge sie schreiben muss für wie viele Blüten! Evil or Very Mad

Wenn man schon unsere Mitglieder fragt, ob die Mods sowas merken....unverschämt!!!
Nach oben Nach unten

VolkerHH Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Di 18 März, 2008 10:09
Flora hat Folgendes geschrieben:

Mir ghet es nicht um die Blüten, wollte es nur wissen, was soll ich denn an meinen Beiträgen anders schreiben ???

Achwas..gehts dir wirklich nicht um die Blüten??? Nachdenken Nachdenken
http://green-24.de/forum/ftopic22951.html&highlight=#273423
Ich verschenke meine lieber für einen guten Zweck.Nicht jeder hat Gelegenheit so zu bestellen wie wir es hier können. Aetsch Aetsch
Nach oben Nach unten

Chiva Offline
Wanawahi
Wanawahi

Beitragvom: Di 18 März, 2008 10:51
Habe im Dezember auch 7000 Blüten verschenkt. Meisst an Liebe Forenmitglieder, die damit wieder anderen helfen wollten.
Und natürlich unsere Schatzkiste!!!!
Wobei----- die könnte ja mal wieder eine Spritze vertragen!! HaHaHa HaHaHa
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Di 18 März, 2008 10:54
Pfeifen wir haben noch was wo man spenden kann HaHaHa Pfeifen

http://green-24.de/forum/ftopic6479.html
Nach oben Nach unten

Chiva Offline
Wanawahi
Wanawahi

Beitragvom: Di 18 März, 2008 11:04
Danke Rose, sollte mehr hervorgehoben werden!!! Freu mich
Nach oben Nach unten

Flora Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Di 18 März, 2008 14:22
Ok dann schreib ich eben nicht mehr auf alles, was ich beantworten könnte, wenn euch eh nicht passt, und außerdem habe ich mich nicht erkundigt, ob die Mods was merken, aber ich sehe eh das man hier als junggärtner unerwünscht ist.
Nach oben Nach unten

Chiva Offline
Wanawahi
Wanawahi

Beitragvom: Di 18 März, 2008 14:28
Flora, entschuldige, aber die Aussage, dass hier Junggärtner unerwünscht sind, ist absoluter Schwachsinn!
Und solche Aussagen ärgern mich mächtig!!!
Wir sind hier ein äusserst freundliches Forum, wie Dir hier sehr viele User bestätigen können.
Nur weil Du Deinen Willen hier nicht durchsetzen kannst mit solchen hirnlosen Vorwürfen zu kommen, ist einfach nur infantil!!! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten

Pompesel
Gast

Beitragvom: Di 18 März, 2008 14:30
Was ist eigentlich ein Junggärtner?
Jemand der jung an Jahren ist? - Das wissen wir bei Dir leider nicht, da Du kein Geburtsdatum angegeben hast.
Oder jemand der noch jung im Forum ist? - Das trifft auf Dich zu.

Aber eines kann ich Dir versichern, beide Gruppen sind hier gern gesehen, nur müssen sie auch die allgemeingültigen Spielregeln einhalten.
Nach oben Nach unten

Flora Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Di 18 März, 2008 14:36
ich möchte ja eh nur helfen, übigens bin jung an Jahren. Die Blüten interressieren mich eh wenig, wollte mich halt mal über alles erkundigen, damit ich auch nicht dumm serbe.
Nach oben Nach unten

Chiva Offline
Wanawahi
Wanawahi

Beitragvom: Di 18 März, 2008 14:45
Das ist ja auch in Ordnung. Und wir helfen gerne. Aber mit solchen Srpüchen macht man sich nirgends beliebt!!!

Fang einfach nochmal von vorne an. Und vielleicht füllst Du auch Dein Profil aus. Dann weiss man wenigstens in etwa, wen man vor sich hat!! Wink
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Beachte auch zum Thema Blütenumrechnung - Shop & Versand & Prämien das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Blütenumrechnung - Shop & Versand & Prämien dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com