Was ist denn das für ein Gewächs?? Eine Kletterpflanze?? Blüht die und sit die winterhart? Ich suche grad noch schöne Kletterpflanzen für meinen Garten.
Aha, also nur einjährig. Aber das ist auch nicht so schlimm. Weil wenn sie so schnell wächst ists ja auch schnell grün. Und wenn man dann keine Lust mehr auf ds Teil an diesem Platz hat machts mans wo anders hin.
Wo hast Du das denn her??
Wow ist ja unglaublich wie es manche Pflanzen schaffen so zu wachsen. Ist die wirklich nur unten in dem quergesetzten Stein gepflanzt und dann alles nur durch "Hoppelkacke" beeinflusst.
Was bekommen die denn zu essen???
Irgendwie siehts aber auch unheimlich aus. So ein bisschen wie eine große Hand die nach dem Zaun greift und ihn zerdrücken will
Hauptsache dahinter wohnt keiner und wundert sich nach dem Urlaub, dass sein Garten zugewachsen ist
die ist ja super und sooooo schnell ist alles zu - mensch mel, wenn du da samen für übrig hast für nächstes jahr wäre das supi - meld' mich schon mal an dafür
Hallo
Lustige Kletterpflanze
Wo hast du die her ?
Ist das eine Züchtung weil so schnell wachsende Pflanzen gibt es
in der Natur ja eigentlich nicht oder?
Er war dann so lieb und hat mir auch welche abgegeben! Die hängt jetzt voller Blüten und wenn da Früchte dranhängen, werde ich Bescheid sagen! Versprochen!
ich hatte ja beim Anblick zuerst an Zierwein oder ähnlichem gedacht, allerdings wächst diese auch langsamer.. tät mich auch interessieren, was das für ein Gewächs ist *lol* ich fand ja immer, daß Feuerbohnen so ziemlich schnell wachsen, aber die sind ja gar nichts gegen dieses Gewächs sag mal, dort in der Gegend ist aber nicht irgendwie Plutonium oder so vergraben, oder?
@Mel: kannst mich auch gleich mal auf die Liste setzen, falls sich da genug Samen bilden sollten *gg*
Beachte auch zum Thema Decumis - Igelgurke - Echinocystis lobata - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.