Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-

Kleine grüne Tageszeitung

Vorheriges Thema anzeigen:

Blüten machen zu Ostern froh

Nächstes Thema anzeigen:

Ein schöner Garten ist kein Zufall

Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Club News - Februar

GREEN24-Club Offline
Prämienshop
Prämienshop

Beitragvom: Do 14 Feb, 2008 17:05
Anzeige

Die News im Februar

• Klara hilft aus
    Durch viel Glück konnten wir Klara aus der Familie der Chloroplasten für uns gewinnen. Klara ist ein virtueller Bot und hilft euch in Zukunft bei den Forenfunktionen und kritischen Lifestyle-Fragen.

Wir bitten noch um etwas Verständnis, da bekanntlich neue Mitarbeiter etwas Einarbeitungszeit benötigen. Grundlegende Fragen kann Klara jedoch schon überzeugend beantworten.

• Neue Prämie
    Ab sofort gibt es schon ab 500 Blütenpunkten eine Prämie frei Haus.

Der große Button-Sticker hat einen Durchmesser von 56mm und an der Rückseite eine Befestigungsnadel. Wie das einlösen von Prämien funktioniert erfahrt ihr hier.

• VIP Club
    Der VIP Bereich hat nach langer Wartezeit nun wieder einige Plätze frei.

Welche Vorteile dieser Bereich bietet und ob es sich für dich lohnt erläutern wir hier.

Anzeige
Nach oben Nach unten

RamblingRose Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Do 14 Feb, 2008 23:11
Also mal abgesehen von den zusätzlichen Prämienangeboten - was genau bedeutet VIP Mitgliedschaft?
Die Green-Schickeria ? HaHaHa HaHaHa HaHaHa
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Do 14 Feb, 2008 23:15
Klick mal hier:

http://green-24.de/forum/ftopic4812.html
Nach oben Nach unten

RamblingRose Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Do 14 Feb, 2008 23:58
Den Link hab ich gelesen, Mel, der war ja in der mail. Wink
was ich meine - und das hätt ich besser ausdrücken können Embarassed - welche Aufgaben sind evtl. damit verbunden bez was heißt es für Euch, VIPS zu sein. Und nach welchen Kriterien sucht ihr die neuen VIPS aus?
Wenn es da so einen großen Andrang gibt.... Nachdenken
Nach oben Nach unten

Rose23611 Online
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Fr 15 Feb, 2008 1:21
huhu

es wird niemand ausgesucht Wink aufgaben gibt es keine :wink:nur zusätzliche funktionen für dich, kannst die mitgliedschaft einfach beantragen Wink und dann bist du im verliebt in pflanzen club HaHaHa
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Fr 15 Feb, 2008 9:55
Du hast unter anderem auch das Nvs (Nachrichtenverwaltungssystem) ohne das, könnte ich die ganzen Beiträge nicht "schaffen". Das ist genial.

Ein eigenes Bilderprogamm (zum Hochladen) ist auch in der Clubmitgliedschaft mir drin und natürlich einige Ermäßigungen und Angebote. Wink
Nach oben Nach unten

*idefix* Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Fr 15 Feb, 2008 9:57
Hallo ihr Freu mich

Würde es nicht genügen, wenn die Club-News nur im Forum veröffentlicht werden? Dort können sie ja ohnehin alle aktiven und eifrigen Mitglieder lesen.
Dass man sie zusätzlich auch noch als PN bekommt (und über die PN eine Benachrichtigungs-email), halte ich nicht nur für überflüssig, sondern empfinde es eher als belästigend. Werbung schneit einem ja wirklich schon genügend in's Haus. Im Moment habe ich wegen Umzug genug zu tun und bin wirklich um jede email froh, die nicht kommt.

Viele Grüße

idefix

PS: Nein, ich möchte die Benachrichtigungsfunktion über erhaltene PNs nicht abstellen. Es könnte ja auch mal einfach eine nette Nachricht eines Mitglieds kommen Wink
Nach oben Nach unten

Frank Offline
Moderator
Moderator

Beitragvom: Fr 15 Feb, 2008 10:48
Hallo.
Irgendwie verstehe ich es, aber irgendwie auch nicht.

Das mit den News findet ja alle 1-3 Monate statt, ich denke das ist eigentlich erträglich. Mal sehen wie sich das entwickelt, alternativ ist noch ein Themenabhängiges Newslettersystem mit An- und Abmeldung geplant, was allerdings noch dauert.

Aber mich interessieren natürlich alle Meinungen, ohne Kritik - ist keine Weiterentwicklung und Optimierung möglich.

Danke...
Nach oben Nach unten

RamblingRose Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Fr 15 Feb, 2008 11:10
Also ich find die Pns ok und Green belästigt mich nie....

Was mich vom VIP Club - hmmm - "abschreckt" - sind die Gebühren. Blödes Wort, aber mir fällt im Moment nix besseres ein. Ich darf an dieser Stelle mal sagen, dass ich Green auch so schon superklasse finde (deshalb verbringe ich hier wohl auch 90 % meiner Freizeit HaHaHa HaHaHa HaHaHa ), und frag mich, was ihr da für die VIPS noch drauflegen könnt... Pfeifen Pfeifen Pfeifen ist ja eigentlich schon alles super... Mr. Green
Nach oben Nach unten

Loony Offline
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin

Beitragvom: Fr 15 Feb, 2008 23:10
Hey Frank,
also mich stören die PM´s nicht, die kommen ja relativ selten.
Klar, wenn man gerade in solchen sonder Situationen wie Umzug und Co steckt, sind sie wahrscheinlich lästig, aber auch das hält ja nicht ewig.
Ich find es klasse, wieviel Arbeit Du investierst.
Im moment ist der Vip-Club noch nichts für mich, erstmal möchte ich für mich sehen, ob ich auf dauer oft hier sein kann, oder ob ich die Besuche nicht aus Zeitmangel irgendwann stark einschränken muß. Ich schaffe es ja nicht mal für den Stammtisch Chat zu kommen.
Lieben Gruß
Loony Mr. Green
Nach oben Nach unten

Renchen Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Fr 15 Feb, 2008 23:39
Für mich wäre das sicherlich was, aber an die Beiträge und vor allem die Blüten komme ich in den nächsten 10 Jahren nicht ran. Und ich will nicht auf Biegen und Brechen hier Beiträge schreiben, um an Blüten zu kommen. Schade.
Und die PNs stören mich nicht. Die krieg ich nur, wenn ich online bin und sind selten genug. Fallen definitiv nich unter Spam. Freu mich

Liebe Grüße
Irene
Nach oben Nach unten

Norbert Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Sa 16 Feb, 2008 0:24
Also, eine "Werbe-PN" im Monat empfinde ich wirklich nicht als Belästigung. Ich finde sogar, das ist extreme Zurückhaltung dafür, was das Forum seinen Mitgliedern bietet.

Norbert
Nach oben Nach unten

Rose23611 Online
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Sa 16 Feb, 2008 0:44
Wink eine werbemail von hier ist doch kein spam Wink jedenfalls nicht für mich Mr. Green
Nach oben Nach unten

*idefix* Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Sa 16 Feb, 2008 2:10
Hi

Sorry, bin halt, den Umständen entsprechend, zurzeit nicht deeer Pflanzenfreak unter der Sonne Freu mich
Klar, solcherart PNs sind natürlich immer Geschmacksache.
Ich denke, für sehr engagierte Mitglieder, die ohnehin viel im Forum sind, reicht's ja völlig, wenn die selbe Nachricht in der News-Rubrik erscheint. Wenn man aber, wie ich zurzeit, nur sehr selten hier ist und dem entsprechend nicht sooo viel Begeisterung für die Inhalte des Forums mitbringt, kann u. U. schon eine Mail pro Monat schnell zur lästigen Spam-email werden. Durch meine beiden Homeapges erhalte ich ohnehin schon um die 300 spams pro Monat. Mehr müssen's wirklich nicht sein Wink

Die Idee mit dem Newsletter, zu dem man sich anmelden kann, finde ich klasse! Da entscheidet jeder selber, ob er Nachrichten von Euch als Spam oder als willkommen ansieht.

Viele Grüße

idefix
Nach oben Nach unten

Yaksini Offline
Shakti of Green
Shakti of Green

Beitragvom: Sa 16 Feb, 2008 8:21
Ich persönlich finde die Mails von Frank super , einerseits zeigt es wieder Neuigkeiten auf , andererseits , wenn man augenblicklich etwas weniger Zeit für´s Forum hat , bekommt man solche Neuigkeiten trotzdem mit , weil, seine Mails checkt man durch auch wenn man wenig Zeit hat .
Es erreicht die Leute auf alle Fälle, und auf sehr diskrete Weise, da selten und unaufdringlich .
Ob die derzeitige Neuigkeit einen aus dem Sessel hebt oder nicht , kann man ja dann entscheiden wenn man seinen Blick draufgeworfen hat .
Entweder man löscht oder man speichert .
Da diese Mails nicht alle Nase lang kommen , sondern in größeren Abständen kann ich sie auch nicht als lästig empfinden .
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Aktuell: Green24 e.V News

Green-Team INFOS ZUM FORUM 1 Do 09 Feb, 2012 18:16 Letzten Beitrag anzeigen
Roadrunner
Keine neuen Beiträge

Top: Stammtisch-Abende im Chat - Ab 20. Fe...

axelander1995 Treffpunkt & Stammtisch 7 Sa 25 Feb, 2012 21:19 Letzten Beitrag anzeigen
axelander1995
Keine neuen Beiträge

Top: Stammtisch-Abende im Chat - Ab 20. Fe...

axelander1995 Beliebte Pflanzen & Erfahrungen 37 So 29 Apr, 2012 22:26 Letzten Beitrag anzeigen
resa30
Keine neuen Beiträge

News aus meinem Samentagebuch

blondesgift1212 Treffpunkt & Stammtisch 0 Di 22 Apr, 2008 10:22 Letzten Beitrag anzeigen
blondesgift1212
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Kostenloser Newsletter Avonia-News

Ettelt Bücher & Literatur 0 Fr 12 Sep, 2008 20:14 Letzten Beitrag anzeigen
Ettelt
Keine neuen Beiträge

VIP CLUB

Rose23611 Treffpunkt & Stammtisch 85 Mi 22 Jul, 2009 9:33 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Vip Club - ist abgeschaltet

knupsel INFOS ZUM FORUM 5 Do 30 Jun, 2011 17:13 Letzten Beitrag anzeigen
Lorraine
Keine neuen Beiträge

Am 14. Februar ist Valentinstag

Frank Garten & Pflanzen News 7 Fr 09 Feb, 2007 12:58 Letzten Beitrag anzeigen
Floriheidi89
Keine neuen Beiträge

Arbeiten im februar

kiwiissai Treffpunkt & Stammtisch 4 Fr 05 Feb, 2010 22:05 Letzten Beitrag anzeigen
Hesperis
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Was säät ihr im Februar?

elefantenfuß319 Samen & Anzucht & Vermehrung 17 So 04 Feb, 2007 16:26 Letzten Beitrag anzeigen
D-Berning

Beachte auch zum Thema Club News - Februar - Garten & Pflanzen News das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012