vom Greenvirus infiziert

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3
Herkunft: Traiskirchen

laudi

Zitat geschrieben von enie
ja ich weiß im moment echt wohin.ich habe mich hier so mit dem einpflanz-virus angesteckt dass ich wie ne verrückte jeden samen der mir in die finger gekommen ist sofort eingepflanzt habe und nu ist meine ganze wohnung voll mit aussaatschalen

Alles kein Problem,ich glaub mich hat der Virus schon länger im Griff die werden bei mir sogar schon gestapelt und an die Gardinenleiste gehängt, irgendwo findet sich schon ein Plätzchen am Licht,
aber wehe wenn ich eine Trauermücke sehe die an meine Pflanzerl will.....
dann verpack ich die sogar in Strumpfhosen
mittlerweile ist so ziemlich alles vollgestellt, aber ich bin kreativ,.....schaut mal
nur das Fensterputzen hoffentlich wird mir im Sommer der Garten nicht zu klein aber momentan läßt sich der Samen vom Aussaatwettbewerb bei Sonnenschein noch auf meinen Kaffeekannen stapeln
S4025901_edited.JPG
S4025901_edited.JPG (393.33 KB)
S4025901_edited.JPG
S4026256_edited.JPG
S4026256_edited.JPG (460.32 KB)
S4026256_edited.JPG
S4026254_edited.JPG
S4026254_edited.JPG (477.7 KB)
S4026254_edited.JPG
S4026252_edited.JPG
S4026252_edited.JPG (496.68 KB)
S4026252_edited.JPG
S4026251_edited.JPG
S4026251_edited.JPG (291.11 KB)
S4026251_edited.JPG
S4026250_edited.JPG
S4026250_edited.JPG (493.71 KB)
S4026250_edited.JPG
S4026249_edited.JPG
S4026249_edited.JPG (439.57 KB)
S4026249_edited.JPG
S4026248_edited.JPG
S4026248_edited.JPG (397.2 KB)
S4026248_edited.JPG

enie

hey laudi ich hab echt respekt davor was du machst aber ganz ehrlich und bitte nicht böse sein aber wohlfühlen würde ich mich da nicht mehr weil ich es schon ein bissl sehr übertrieben finde.ich liebe auch pflanzen über alles aber irgendwo ist dann doch ne grenze und da würde mein menne auch nicht mitmachen
Herkunft: Hannover

belascoh

klasse laudi!
greenvirus pur!!!

laudi

Zitat geschrieben von belascoh
klasse laudi!
greenvirus pur!!!

find ich auch, auch wenn ich mich manchmal frag welcher mich geritten hat, Apropo wann kommt den die von der Samenschatzkiste........
aber momentan sind eh alle Heizkörper belegt

@enie
meine menne ist auch schon infiziert

aber die Trauermückeninvasion war schon ein Hammer der Rest stört mich nicht so sehr, außer beim Putzen, denn ich weiß ja, daß die meisten Pflanzerl im Mai in den Garten wandern und der bekommt heuer ein Schwimmbiotop mit Feng Shui Linie im Asienstil mit Exotenflair
in der Garage ( mein Auto paßt nicht rein, ist zu groß fürs Garagentor muß ja die Pflanzen irgendwo transportieren )warten noch 14 Bambussorten und 3 Bananensorten,alle an die 3 Meter hoch, sowie meine anderen nicht winterharten Exoten, ist aber immer wie ein Dschungelausflug
meine Lungenfachärztin würd den Koller kriegen, wenn die wüßte, wieviel Sauerstoff ich im Haus hab , samt Erde.......
Herkunft: Eupen, Belgien

Chiva

Also ich finde Eure Fotos immer genial!!!
Zum einen , weil ich es auch grün mag, aber zum anderen, viel wichtiger, zeige ich sie immer meinem GG, wenn er mal wieder sagt, ich würde spinnen, oder übertreiben. Und wenn er dann Eure Fotos gesehen hat, ist erst mal wieder für ne Woche Ruhe!!!

Also immer her damit!!
Je schlimmer , desto besser!!
DonnaLeon

Gastbenutzer

DonnaLeon

Chiva....geniale Argumente führst Du auf.....stellst uns als "schwarze Schafe" hin....naja, solange Dir Dein GG das glaubt....

Ciao, Donnaleon
Herkunft: NRW

Bonny

laudi ,enorm,ich dachte ich sei schon schlimm,aber da stell ich mich hinten an Gruß Bonny
Herkunft: Berlin

Nele

Bei mir wär es genau umgekehrt ... Wenn mein Freund eure Bilder sehen würde, wüsste er zwar, dass es schlimmer geht, aber auch, dass es schlimmer wird Aber noch ist er ganz arglos, hat mir ein Regal für ein Fensterbrett zusammengeschraubt und fragt ab und zu, ob er mir einen leeren Salatbecher aufheben soll.
Wär also schön blöd von mir, ihm Bilder vom fortgeschrittenen Greenie-Virus-Befall zu zeigen. Die sieht er früher oder später eh in echt, life und in Farbe
Aber ich find es auch immer toll zu sehen, wie und wo bei Euch die Pflanzen stehen.

edit: @Laudi: Hast Du das Arrangement auf dem letzten Bild gebastelt? Das ist ja mal originell
Fenster 1  18-01-2008.JPG
Fenster 1 18-01-2008.JPG (409.18 KB)
Fenster 1 18-01-2008.JPG

laudi

Super Nele, Sowas wollt ich auch aber mein Mann hats nicht gebaut
hab ich selbst improvisiert, auf dem einen Bild, umgedrehte Blumentöpfe und altes Brett drauf
Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

Und meine Vermieterin wollte mir schon kündigen, als mein Anzucht-Aquarium kam -
naja, den KAmpf um den Überwinterungsplatz im Flur hab dieses JAhr ich gewonnen. Mal gucken, ob die Jacarandas, Washis und Palmen da nächsten Winter auch hindürfen.....

laudi

Aquarium will ich auch haben...... aber mein Mann will Fische rein
unten Fisch oben Bananensamen der schwimmt im Perliteanzuchtssackerl, derzeit muß meine Washingtonia vom Anzuchtwettbewerb noch ohne Aquarium keimen.......
nur duchsetzen, den Kampf gewinnst Du, Deine Pflanzen sind dann sicher schon größer , wenn nicht, dann gibts ja noch Regalsysteme fürs Übereinander stapeln
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a

tubanges

Ich muss ja echt sagen, tolle Dschungel habt ihr da!

Also ich hab bisher 11 mehr oder weniger große Pflanzen, 16 Töpfe mit Babys und so 90 Töpfe mit Samen, die mal was werden wollen (hoffentlich).

Will sagen: Bei mir siehts auch bald so aus! Noch ist aber Platz auf den Fensterbrettern...

GG ist nicht so sehr angetan. Sag ihm dann immer, daß die doppelten ja dann weg gegeben werden. Das beruhigt ihn etwas. Ihm ist ja auch nicht bewusst wie viele Sorten es sind.

Ich freu mich vielleicht aufs Frühjahr, wenn ich endlich auf dem Balkon losbuddeln kann.
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Ich freue mich auch schon darauf die ganze Gesellschft wieder rauszuschaffen . In den Momenten bildet man sich dann wieder ein viel Platz zu haben , das sind die gefährlichsten Momente . Sobald man wieder normal laufen und sich bewegen kann , fängt man mit dem nächsten Wahnsinn an .
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Ich finde....solange man noch durchgehen kann ist alles ok

laudi

Zitat geschrieben von Mel
Ich finde....solange man noch durchgehen kann ist alles ok

geht noch, man bleibt dabei sehr gelenkig
aber ich geb Yaksini vollkommen recht

Ich freue mich auch schon darauf die ganze Gesellschft wieder rauszuschaffen . In den Momenten bildet man sich dann wieder ein viel Platz zu haben , das sind die gefährlichsten Momente . Sobald man wieder normal laufen und sich bewegen kann , fängt man mit dem nächsten Wahnsinn an .

ich schau schon wieder bei den Pflanzenkatalogen und in Ebay und und und
ich hab noch keinen Platz
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 1 von 3