Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut

ACHTUNG - Bitte nutzt das neue Kleinanzeigen System. Dieser Bereich wird demnächst geschlossen...

Nächstes Thema anzeigen:

Echte Rose von Jericho

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

Suche diverse Palmen und Bananen

NikkiStylz Offline
Gärtnerin
Gärtnerin

Beitragvom: Mo 31 Dez, 2007 14:57
Anzeige

HI!

Ich suche diesmal einiges HaHaHa HaHaHa

Ich hätte gerne paar Sämlinge:
- diverse Palmen, da richte ich mich nach dem Angebot
- Bananen Pflänzchen, ausser musa bananas, da hab ich ein paar

Wenn jemand ne schon bewurzelte Gespensterpflanze anzubieten hat, hätte ich auch nix gegen einzuwenden, denn da waren meine Anzuchtversuche bisher erfolglos Rolling Eyes
Wenn jemand was hat, dann freu ich mich natürlich. Hab nix zum tauschen, ausser jemand ist scharf auf Datura Metel Samen, da hab ich ne Menge HaHaHa , ansonsten halt gegen bezahlung..

lg Nikki

ACHTUNG - Bitte nutzt das neue Kleinanzeigen System. Dieser Bereich wird demnächst geschlossen

Anzeige
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Top: FAQ und Informationen über Bananen / ...

Canica Pflanzen & Botanik 4 So 05 Dez, 2010 12:40 Letzten Beitrag anzeigen
Canica

Top: Bestimmung der gängigsten Palmen

Mara23 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 0 Do 31 Jul, 2008 9:02 Letzten Beitrag anzeigen
Mara23

Top: FAQ und Informationen über Palmen

Loony Pflanzen & Botanik 1 Di 09 März, 2010 21:21 Letzten Beitrag anzeigen
Loony
Keine neuen Beiträge

Diverse Fragen zu künstlicher Pflanze...

Netik Pflegen & Schneiden & Veredeln 2 Mo 12 Dez, 2011 16:06 Letzten Beitrag anzeigen
angemeldeter Gast

Bananen u. Palmen

zephira Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut 10 Di 03 Jul, 2007 0:24 Letzten Beitrag anzeigen
Pflanzenboy
Keine neuen Beiträge

Palmen und Bananen Düngen???

Cheri Pflegen & Schneiden & Veredeln 18 Do 18 März, 2010 13:25 Letzten Beitrag anzeigen
Hurz
Keine neuen Beiträge

Was habt ihr denn so für Palmen und B...

Fabi Treffpunkt & Stammtisch 16 So 30 Dez, 2007 19:10 Letzten Beitrag anzeigen
pflanzenfreund

Bambus, Palmen, Bananen und mehr

voodoo Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut 0 Mo 05 Nov, 2007 17:31 Letzten Beitrag anzeigen
voodoo
Keine neuen Beiträge

Erste Ergebnisse Palmen und Bananen

sacrifice Samen & Anzucht & Vermehrung 6 Do 29 Mai, 2008 10:51 Letzten Beitrag anzeigen
sacrifice
Keine neuen Beiträge

Palmen, Palmfarne und Bananen jetzt u...

Benutzername Pflegen & Schneiden & Veredeln 1 Do 12 März, 2009 19:46 Letzten Beitrag anzeigen
Mel

Beachte auch zum Thema Suche diverse Palmen und Bananen - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Suche diverse Palmen und Bananen - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com