|
Vorheriges Thema anzeigen:
|
 |
Seite 1 von 1

|
|
 |
 |
hexe0815  Gärtnerin

|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |

|
|
 |
 |
RamblingRose  Pflanzendoktorin

|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |

|
|
 |
 |
vergissmeinicht1  Pflanzenprofessorin

|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |

|
|
 |
 |
Flomopo  Azubi

|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |

|
|
 |
 |
rumpleteazer  Hauptgärtner

|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |

|
|
 |
 |
hexe0815  Gärtnerin

|
 |
vom: Mi 19 Dez, 2007 18:01 |
rumpleteazer hat Folgendes geschrieben:
Hallo Hexe,
jetzt habe ich gerade einen Haufen weggeworfen. Aber bei der nächsten aufräum Aktion im Aquarium werde ich bestimmt an Dich denken. Erinner mich nur bitte noch mal daran. Habe das Glück, dass sich meine Pflanzen recht gut vermehren. Ich finde nur nie einen, der die Pflanzen haben will und wegschmeißen finde ich auch immer traurig. Also: ich bin dabei, brauche aber noch mal eine Erinnerung.
|
vielen dank, so hatte ich mir es vorgestellt, dass jemand einfach was übrig hat, und sie günstig herben tut bevor er sie wegschmeist, auch wenn ich dann für den versand 4 euro beahle bin ich dann doch günstiger dran als wenn ich in der oohandlung kaufe. und es ist mir klar dass man bei dem wetter weniger verschickt, aber ich dachte ich frage mal nach.
rumpleteazer: würdest du per pn mir deine internet adresse geben, dann würd ich mich im frühjahr bei die nochmal melden.
danke schon mal.
dachte ich bin mit meiner anfrage hier völlig falsch....
|
 |
 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |

|
|
 |
 |
rumpleteazer  Hauptgärtner

|
 |
vom: Do 20 Dez, 2007 12:32 |
Hallo Feigenblatt,
da ich mittlerweile 3 Aquarien besitze, wird sicher die ein oder andere Pflanze auch noch für Dich übrigbleiben. Zu dumm nur, dass ich nicht eher auf die Idee gekommen bin, mal nachzufragen, ob jemand hier an den Pflanzen Interesse hat.
Hoffe nur, dass meine Schnecken nicht plötzlich anfangen den Bestand zu dezimieren.
Halte Euch beide aber gern auf dem laufenden, was die Pflanzen angeht.
Bekomme übrigens demnächst auch noch Pflanzen von nem Kollegen. Wenn ich die nicht verwerten kann, gehen die dann auch schon mal an Euch.
Die Moderation hat Folgendes geschrieben:
Anmerkung der Moderation
Dieser Bereich wird demnächst geschlossen, bitte den neuen Anzeigenteil nutzen!
|
|
 |
 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |

Seite 1 von 1