Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Vorheriges Thema anzeigen:

Hibiskus

Nächstes Thema anzeigen:

K Ü R B I S - endlose Möglichkeiten

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Einblicke in meinen Garten

Cerifera Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Do 25 Okt, 2007 21:22
Anzeige

hier mal ein paar Bilder von meinem Garten:

die Einfahrt muss ich aber nochmal neu fotografieren. Mein Mann hat unsere Katze Lucy im Pflanzring gut getroffen. Auf den ersten Blick sieht man sie gar nicht. Lieben Eure Katzen auch Stein? Unsere ist danach verrückt! Sie hat sich in dem 3/4 mit Erde gefüllten Ring hin- und hergewälzt und auch geschlafen, war total süß. Muss ihr mal irgendwas aus Stein bauen. So ne Art Außenkratzbaum Smile

wie siehts bei Euch im Garten aus!? Vielleicht seh ich ja da wieder was was mir gefällt *ziemlichsicherist*

Liebe Grüße
Nadja

Anzeige

Bild Einblicke in meinen Garten - Treffpunkt & Stammtisch - das ist der Blauglockenbaum vom Baldur *gg* werde ihm aber noch ein Winterflies kaufen! - Blauglockenbaum von Baldur.jpg - von Cerifera
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
244.6 KB - Angeklickt: 115 mal
Titel:
Blauglockenbaum von Baldur.jpg
Beschreibung:
das ist der Blauglockenbaum vom Baldur *gg* werde ihm aber noch ein Winterflies kaufen!

Bild Einblicke in meinen Garten - Treffpunkt & Stammtisch - mein etwas verunkrautetes Blumendreieck mit Nelken, Fetthenne, Lavendel, Feuerdorn, Pfingst- und Christrosen - Fetthenne Lavendel Nelken.jpg - von Cerifera
0
241.27 KB - Angeklickt: 93 mal
Titel:
Fetthenne Lavendel Nelken.jpg
Beschreibung:
mein etwas verunkrautetes Blumendreieck mit Nelken, Fetthenne, Lavendel, Feuerdorn, Pfingst- und Christrosen

Bild Einblicke in meinen Garten - Treffpunkt & Stammtisch - gelbe Ginster neben dem Birnbaum - gelbe Ginster an Birnbaum.jpg - von Cerifera
0
242.76 KB - Angeklickt: 90 mal
Titel:
gelbe Ginster an Birnbaum.jpg
Beschreibung:
gelbe Ginster neben dem Birnbaum

Bild Einblicke in meinen Garten - Treffpunkt & Stammtisch - mein kleines GWH von hinten - GHW von hinten.jpg - von Cerifera
0
244.07 KB - Angeklickt: 85 mal
Titel:
GHW von hinten.jpg
Beschreibung:
mein kleines GWH von hinten

Bild Einblicke in meinen Garten - Treffpunkt & Stammtisch - sieht jetzt nicht mehr so schön aus :( - Lavendel Garage.jpg - von Cerifera
0
239.39 KB - Angeklickt: 84 mal
Titel:
Lavendel Garage.jpg
Beschreibung:
sieht jetzt nicht mehr so schön aus :(

Bild Einblicke in meinen Garten - Treffpunkt & Stammtisch - die rosa-weiße Weigelie mit weiß grünen Blättern - rosa Weigelie kleines bild.jpg - von Cerifera
0
223.16 KB - Angeklickt: 94 mal
Titel:
rosa Weigelie kleines bild.jpg
Beschreibung:
die rosa-weiße Weigelie mit weiß grünen Blättern

Bild Einblicke in meinen Garten - Treffpunkt & Stammtisch - so das ist die Einfahrt - Lucy im Pflanzring.jpg - von Cerifera
0
155.24 KB - Angeklickt: 106 mal
Titel:
Lucy im Pflanzring.jpg
Beschreibung:
so das ist die Einfahrt

Bild Einblicke in meinen Garten - Treffpunkt & Stammtisch - ok gehört nicht zum Garten aber hier nochmal mein goldiger Hund - Kia im Bett kleines foto.jpg - von Cerifera
0
165.81 KB - Angeklickt: 88 mal
Titel:
Kia im Bett kleines foto.jpg
Beschreibung:
ok gehört nicht zum Garten aber hier nochmal mein goldiger Hund

Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Fr 26 Okt, 2007 0:16
hallo Cerifera

Applaus danke für den virtuellen rundgang durch euren garten Wink

wenn du viel andere und meinen garten sehen möchtest, dann schau doch mal in die blog´s Wink

http://green-24.de/forum/weblogs.php
Nach oben Nach unten

Bonny Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Fr 26 Okt, 2007 10:08
Hallo,schaut ja gut aus,ich kann momentan keine Fotos zeigen,hab Großbaustelle,aber wird nächstes Jahr sicher fertig sein,Gruß Bonny
Nach oben Nach unten

Blumenfreundin Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Fr 26 Okt, 2007 17:10
Hallo Cerifera,

ein lustiges Foto mit Eurer Katze!

Vielen Dank für`s Zeigen der Bilder und einen lieben Gruß von der Blumenfreundin. Applaus Vielen Dank
Nach oben Nach unten

Cerifera Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Fr 26 Okt, 2007 17:57
Danke Ihr Lieben!

Na ja ich muss zugeben, es steckt mehr oder weniger alles noch in den Kinderschuhen. Habe dieses Jahr erst das GWH und die ganzen Pflanzringe inkl. Nelkendreieck hergerichtet. Meine Schwiegerleute hatten seit Jahren da nix mehr gemacht. Um den Rhododendron herum war nur noch vinca minor und Unkraut zu sehen. Zusätzlich hab ich alles erst einmal umstechen müssen. Bei den Nelken war es genauso, da waren vorher auch nur drei Pfingstrosen drin, sonst nur Unkraut!

Und die Einfahrt erst - deff gar ned dran denken - ALLES umgegraben, Unkraut raus, Blumenzwiebeln hinein, Erde drauf. Im Frühjahr hab ich das mit den Pflanzringen gemacht, mit Erde gefüllt (kostet halt auf einmal auch so 40 Euro ohne Bepflanzung). Stehe noch am Anfang wollte ich damit sagen und bin momentan auch zeitlich etwas eingespannt mit Arbeiten, so dass ich kein Unkraut jähten kann Sad

Hoffe nächstes Jahr sieht es wieder schöner aus, vor allem im Frühling, auf die ganze Zwiebelreihe bin ich jetzt schon gespannt. (Hab die ausm Aldi gekauft für 1,19 - insgesamt für 55 Euro rum) Der Garten ist einfach riesig, das kann man auf den Bildern gar nicht so sehen...
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Pflanzen & Garten Informationstag...

Frank Garten & Pflanzen News 0 Fr 11 Mai, 2012 13:39 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Keine neuen Beiträge

Top: Nützlinge im Garten - nur Bilder

Rose23611 Tiere & Tierwelt 1 Mi 18 Mai, 2011 19:13 Letzten Beitrag anzeigen
Olli Verticillata Alba
Keine neuen Beiträge

Top: Gartenplanung online - Der virtuelle ...

Frank Gartenplanung & Gartengestaltung 38 Fr 11 Nov, 2011 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
AlfAlt
Keine neuen Beiträge

Unkraut in meinen Garten?

stengelchen Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 9 Mo 11 Jun, 2007 23:29 Letzten Beitrag anzeigen
knupsel
Keine neuen Beiträge

Rundgang durch meinen Garten

Amselchen Gartenplanung & Gartengestaltung 11 Sa 05 Sep, 2009 21:11 Letzten Beitrag anzeigen
monika15
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gewächshaus für meinen Gemüse-Garten

1066bam Kleinanzeigen für Werkzeuge & Maschinen & Mehr 9 Fr 20 Apr, 2007 15:36 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Hilfe! Wildhase verwüstet meinen Garten!

kleinegärtnerin Tiere & Tierwelt 17 Di 23 Jun, 2009 21:28 Letzten Beitrag anzeigen
kleinegärtnerin
Keine neuen Beiträge

Bilder von meinen kleinen garten (bal...

Ela Treffpunkt & Stammtisch 2 Fr 15 Jun, 2007 17:52 Letzten Beitrag anzeigen
wühlmaus
Keine neuen Beiträge

Was wächst da wild in meinen Garten? ...

Mosquito Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 9 Mo 27 Apr, 2009 10:34 Letzten Beitrag anzeigen
Mosquito
Keine neuen Beiträge

Was ist das für ein Baum? Überwuchert...

Gast Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 5 Mi 23 Jul, 2008 19:26 Letzten Beitrag anzeigen
Scrooge

Beachte auch zum Thema Einblicke in meinen Garten - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012