Ich habe eine Fockea edulis erstanden und möchte wissen, ob diese Pflanze giftig für Katzen ist. Hat jemand Erfahrung damit?
Weiterhin würde ich auch gerne wissen ob Wald Schildkrötenpflanzen und Felsen Schildkrötenpflanzen giftig für Katzen sind habe leider keine Ahnung davon.
Sie stammt aus Süd-Afrika und wurde dort früher als Gewächs der essbaren Yams-Familie als Nahrung bevorzugt. Deshalb bekam sie auch den Namen Hottentottenbrot
Danke für Eure Antworten. Heute morgen lag ein Stück von meiner fockea edulis in der Küche. Meine Katzen leben noch. Gehe davon aus das sie nicht giftig ist.
Beachte auch zum Thema Fockea edulis! Giftig für Tiere? - Pflanzen & Botanik das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
FELCO 6 für kleine Hände - Damenschere
Länge 19,5 cm (210 Gramm), kurze Klinge, leicht aber mit starker Schnittleistung ...
Glyfos - Unkraut Entferner Pro 1 Ltr
Das original Glyfos, wie abgebildet, gute Wirkung, biologisch abbaubar, günstig, ...
FELCO 621 Astsäge Baumsäge
Blattlänge: 24cm, Gewicht: 307g ähnlich Modell 611, Etui für Rechts- oder Linksh ...