Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details... Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.
Ich habe eine Fockea edulis erstanden und möchte wissen, ob diese Pflanze giftig für Katzen ist. Hat jemand Erfahrung damit?
Weiterhin würde ich auch gerne wissen ob Wald Schildkrötenpflanzen und Felsen Schildkrötenpflanzen giftig für Katzen sind habe leider keine Ahnung davon.
Sie stammt aus Süd-Afrika und wurde dort früher als Gewächs der essbaren Yams-Familie als Nahrung bevorzugt. Deshalb bekam sie auch den Namen Hottentottenbrot
Danke für Eure Antworten. Heute morgen lag ein Stück von meiner fockea edulis in der Küche. Meine Katzen leben noch. Gehe davon aus das sie nicht giftig ist.
Beachte auch zum Thema Fockea edulis! Giftig für Tiere? - Pflanzen & Botanik das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Geraniendünger flüssig 250ml Pro
Phosphat- Kaliumbetonter Flüssigdünger für kräftige und bl&u ...
Chanel No.5 Baum - Ylang Ylang (10 Korn)
Cananga odorata - 1921 suchten Gabrielle Coco Chanel und Ernest Bo den perfekten ...
Kakteendünger Profi-Universal 250ml
Spezial-Dünger für alle Kakteen. Mit diesem Dünger wird aufgrund der niedrigen D ...
De Cayenne (20 Korn)
Capsicum annum - Chilli / Pepperoni ...
Bengalische Würgefeige (25 Korn)
Ficus virens - Die sommergrüne Würgefeige eignet sich hervorragend als Kübel- od ...