entschuldigt, war wohl nicht ganz bei der Sache ich benutze den Safari und hab mir auch die entsprechende Version runtergeladen, ist aber ne zip-datei und keine exe.
zip bedeutet nur, dass die Datei in ein Archiv gepackt, sprich ein wenig komprimiert wurde.
Wenn Du die unter Mac doppelklickst, sollte sich die entpacken (Mac kann mit zip umgehen). Dann öffnet sich ein Ordnerfenster und darin sollte eine für Mac ausführbare Datei liegen (ich glaube unter Mac sind das keine exe-Dateien... die heißen anders).
Ich habe einfach eine Windowsversion des Safari.
Wenn ichs entpacke, kommt ein Odrner Namens "Contents" und anschließend "Ressources" zu tage.
Im Ordner Contents ist noch eine "Info.plist" und eine "Pkginfo" zu finden.
In resources ist:
Ordner:
ctloder.pkg
cttoolbarpkg
Green24.de.pkg
Dateien:
._ctloader.pkg
background.gif
Description.plist
License.rtf
package_version
postflight
postinstall
postupgrade
preflight
Ich hab auf den Link beim 1. Beitrag geklickt und es wurde automatisch als zip-Datei runtergeladen. Und nach dem Download hat es sich automatisch geöffnet, da mußte ich nur anklicken.
Beachte auch zum Thema Toolbar - ungeahnte Möglichkeiten Seite 5 - INFOS ZUM FORUM das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.