Nemesia auf den Eingangssäulen und einer meiner Holztröge ... wo die Fotos der anderen beiden sind, ist mir im Moment etwas schleierhaft ... werden aber noch nachgeliefert:
Zum Vergrößern Bild anklicken!
450.24 KB - Angeklickt: 4 mal
Titel: 100D4152.jpg
Beschreibung: Holztrog mit Kapmalve (Anisodonta capensis) und Petunien (links Cascadias 'Bicolor Cabernet’ - rechts Supertunia 'Pretty Much Picasso') und Ziertaback 'Domino Crimson'
423.67 KB - Angeklickt: 4 mal
Titel: 100D4248.jpg
Beschreibung: Linke Säule: Trog bepflanzt mit Nemesia Angelart 'Pear' und 'Orange'
377.83 KB - Angeklickt: 4 mal
Titel: 100D4249.jpg
Beschreibung: Rechte Säule: Trog bepflanzt mit Nemesia Angelart 'Cherry' und Nemesia 'Serengeti Upright White' ... daß die Weiße 'ne andere Sorte Nemesia ist, merkt man an den längeren Blütenstielen ...
Hilfe, mein Gartenaufgang wuchert zu !!! Dieses Jahr ist alles etwas höher und voller als sonst !!!
Aber es macht große Freude, wenn die Blumen und Pflanzen so gut gedeihen .
Leider ist die Bildqualität (Farben) meiner Digi nicht so gut .
LG Hirschi
P.S. der Oleander rot und rosa ist über 2 m hoch --- möchte ihn jemand ?
318.66 KB - Angeklickt: 14 mal
Titel: PICT2268.JPG
Beschreibung: die linke Seite des Aufganges zum Garten ...
306.67 KB - Angeklickt: 11 mal
Titel: PICT2269.JPG
Beschreibung: die rechte Seite des Aufganges zum Garten ...
Da passt aber noch einiges rein in den Garten Wir hatten auch mal so viele Rasenflächen, aber jetzt sind überall Beete, sodass man kaum noch 2 Liegestühle nebeneinander aufstellen kann
Uli, der Garten ist doch auch ohne Sinn und Verstand schön Find ich gemütlich, wenn so viel drinnen steht. Ich seh die Pflanzen meistens eher als Einzelstücke und nicht so als Gesamtbild, aber ich finde auch den ganzen Garten toll
Und alle anderen Gärten, die ihr hier zeigt auch
Mein Garten ist ein bisschen "ausgeartet". Ich pflanze und säe im Frühjahr immer an jede freie Stelle.... und oft vergesse ich, wo ich was gepflanzt habe. Entsprechend sieht es aus.
Die Bilder sind schon ein paar Wochen alt. Hier regnet es ja fast ununterbrochen. Inzwischen sieht es schon fast herbstlich aus.
Moin, moin den gartenfreunden
schöne bilder kann man hier sehen und die viele arbeit die darin steckt.
bei meinem garten kann man den lauf der jahreszeiten auch erkennen....
das blumenrohr 1,80m hoch, die sonnenblumen noch größer. die knollenbegonien bilden eine wand und der hibiskus ist mit der blüte fast durch.
Beachte auch zum Thema Zeigt her Eure Gärten.... FOTOS Bedingung... ;-) Seite 29 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.