Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut

ACHTUNG - Bitte nutzt das neue Kleinanzeigen System. Dieser Bereich wird demnächst geschlossen...

Vorheriges Thema anzeigen:

Bananen u. Palmen

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

Solanum caripense

zephira Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Mo 02 Jul, 2007 19:38
Anzeige

Solanum caripense Tzimbalo Strauch, süße grünliche Früchte mit purpurfarbenen Streifen
habe überzählige Jungpflanzen. Tausche gegen alles was mich interessiert.

Gruß
Dani

Anzeige
Nach oben Nach unten

Fischi123 Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Di 03 Jul, 2007 10:26
Hallo,

ich konnte im Netz leider nicht so richtig was über diese Pflanze erfahren, außer das sie ca 1 Meter hoch wird.

Könntest Du villeicht eine kleine Beschreibung einstellen ?

So mit Pflegeansprüchen, Temperatur , drinnen oder draußen und aub welchem alter sie Früchte trägt.

Und dann meld ich schon mal interesse an.

In welche Richtung sochst Du denn?

MFg Fischi123
Nach oben Nach unten

zephira Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Di 03 Jul, 2007 12:34
tut mir leid, näheres weiss ich auch nicht dazu. Ich werde sie den Sommer über wie Tomaten behandeln, im Winter dann wie Andenbeere. Mal sehen wie es klappt. Interessieren tut mich alles ausser Orchis und Fleischis.

Gruß
zephira
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Solanum? Solanum bzw. Lycianthes rant...

Scrooge Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 5 So 22 Jul, 2012 15:28 Letzten Beitrag anzeigen
Scrooge
Keine neuen Beiträge

Wie heisst diese Solanum-Art ??? -- ...

Pumpkin-Tom Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 5 So 19 Okt, 2008 15:55 Letzten Beitrag anzeigen
Wiesenfee
Keine neuen Beiträge

Welcher Solanum? Solanum rantonetii

Wiesenfee Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 5 So 16 Nov, 2008 10:25 Letzten Beitrag anzeigen
Wiesenfee
Keine neuen Beiträge

Solanum

Puepp Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 1 Sa 13 Jun, 2009 8:11 Letzten Beitrag anzeigen
baumfreund
Keine neuen Beiträge

Solanum

Mimose Pflanzen & Botanik 3 Sa 21 Jun, 2008 2:11 Letzten Beitrag anzeigen
leoni
Keine neuen Beiträge

Jasmin Solanum

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 1 Mi 16 Jul, 2008 7:30 Letzten Beitrag anzeigen
hama687
Keine neuen Beiträge

Wer bin ich? Solanum jasminoides

Gast Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 10 So 19 Okt, 2008 16:04 Letzten Beitrag anzeigen
Wiesenfee
Keine neuen Beiträge

Wer bin ich? Solanum pseudocapsicum

Marti Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 2 Do 01 Sep, 2011 13:10 Letzten Beitrag anzeigen
Marti
Keine neuen Beiträge

Solanum jasminoides

pflanzenfreund Pflanzen & Botanik 7 Mo 08 Sep, 2008 21:19 Letzten Beitrag anzeigen
Buchsgärtner
Keine neuen Beiträge

Jasmin-Solanum

Blümli Pflanzen & Botanik 5 Fr 02 Nov, 2007 21:49 Letzten Beitrag anzeigen
baki

Beachte auch zum Thema Solanum caripense - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Solanum caripense - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com