Folienhaus für Tropenpflanzen? - Tipps & Tricks - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtNatur und GartenTipps & Tricks

Folienhaus für Tropenpflanzen?

Die Probleme mit Natur und Technik. Wie klappt´s denn eigentlich mit ...
Worum geht es hier: Tipps & Tricks für Haus & Garten...
Hilfe und Beispiele für die alltäglichen Projekte und kleinen und großen Probleme mit der Natur und Technik.
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragFolienhaus für Tropenpflanzen?Sa 29 Apr, 2017 11:10
Hi, gibt es für Tropenpflanzen eine Art Folienhaus wo man direkt über die Pflanze stülpen kann, damit die Pflanze mehr Luftfeuchtigkeit hat? Tipps wie besprühen, etc. kenne ich aber ich suche gezielt nach einer Art Indoor Mini-Gewächshaus für jede Pflanze separat. Kennt jemand sowas in der Art?

Lg Aquana.
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Bilder: 64
Blog: Blog lesen (94)
Renommee: 40
Blüten: 11222
hallo

wenn du was über die pflanzen stülpst, bekommen sie noch weniger licht als jetzt schon im zimmer, das bringt dir nichts, da geht die pflanze auf dauer ein und ansehnlich ist das im zimmer auch nicht wirklich

um welche pflanzen handelt es sich denn :?:

topf-gewaechshaus-hauben-selbst-gemacht-t24875.html

Topf-Gewächshaus Bilder und Fotos zu Topf-Gewächshaus bei Google.
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Bilder: 3
Blog: Blog lesen (50)
Renommee: 76
Blüten: 861
Ggf. könnte auch ein altes Aquarium/Terrarium eine Lösung sein. Kleinere Pflanzen können in Gläsern gehalten werden.

Zurück zu Tipps & Tricks