Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Termine & Reisen & Urlaub

Termine, Messen, Garten- und Pflanzenreisen, Reiseziele, Berichte...

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

16.6.2012 - Kraichgauer Gartenbörse in Waibstadt (Sinsheim)

Scrooge Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Sa 02 Jun, 2012 16:08
Anzeige

Am 16. Juni findet die 8. Kraichgauer Gartenbörse statt.

Alle nötigen Infos gibt es hier: http://www.rswaibstadt.de/gartenboerse2012.htm

Die Gartenbörse wird als Projekt das ganze Jahr von den Schülern der Realschule geplant und unternehmerisch aufgezogen.

Ich war letztes Jahr dort, und es war sehr beeindruckend. Leider war es (trotz eines Eintrittpreises von 1,50€) viel zu voll.
Sollte am 16. schönes Wetter sein, würde ich nach der Erfahrung des letzten Jahres unbedingt dazu raten, schon um 10 Uhr dort zu sein, denn sonst wird es wieder voll.....

Der einzige Nachteil aus meiner Sicht war, daß zuviel Deko, Zubehör und Kunsthandwerk/Gebasteltes angeboten wurde, und es dadurch für meinen Geschmack nicht ganz so viele reine Pflanzenstände gab, wie ich es mir gewünscht hätte.

Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle für jeden, der Sinsheim über die A6 in weniger als 25 Minuten erreichen kann. Man kann den Besuch ja auch mit anderen Dingen kombinieren, vielleicht einem Besuch im Auto-und Technikmuseum in Sinsheim.

Wer in Waibstadt ist, kann auch in diesem Laden noch vorbeischauen: http://www.ethnobotanicum.de/
Die haben einige mehr oder weniger exotische Pflanzen, sowie das Samenprogramm von Tropica.
Wäre natürlich theoretisch möglich, daß die an derm Samstag zu haben, und stattdessen mit einem Stand auf der Gartenbörse stehen....

EDIT: wenn man sich auf den 4 Plänen im Ständeverzeichnis durchklickt, kann man sehen, was am einzelnen Stand voraussichtlich angeboten wird, bzw. bei gewerblichen Ständen, welches Unternehmen dort angemietet hat. Da ist auch zu sehen, daß das Ethnobotanicum da einen Stand hat, und daher vermute ich, daß der Laden an dem Tag geschlossen bleibt.

Anzeige
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Top: Pflanzen des Jahres 2012

Rose23611 Garten & Pflanzen News 0 Fr 14 Okt, 2011 19:30 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611

Top: Tiere des Jahres 2012

Rose23611 Tiere & Tierwelt 0 Fr 14 Okt, 2011 19:21 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Top: Vorstellungen und Begrüßungen 2012 un...

mojo Treffpunkt & Stammtisch 340 Do 09 Mai, 2013 11:28 Letzten Beitrag anzeigen
Gerda007
Keine neuen Beiträge

Diga- Sinsheim

Amorphophallus Termine & Reisen & Urlaub 0 Mi 26 März, 2008 12:17 Letzten Beitrag anzeigen
Amorphophallus
Keine neuen Beiträge

Offene Gartenpforte 2012 19.05/20.0...

garten_fee_1958 Termine & Reisen & Urlaub 2 Fr 20 Apr, 2012 11:32 Letzten Beitrag anzeigen
garten_fee_1958

IPM 2012

Gast Termine & Reisen & Urlaub 11 Sa 07 Jul, 2012 15:23 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Forenzeitkapsel 01.01.2012

Mel Treffpunkt & Stammtisch 7 So 01 Jan, 2012 23:21 Letzten Beitrag anzeigen
Pflanzenboy
Keine neuen Beiträge

Winterbilder 2012/13

Lorraine Treffpunkt & Stammtisch 60 So 03 März, 2013 21:22 Letzten Beitrag anzeigen
gürkchen
Keine neuen Beiträge

Rundbrief 2012 ???

Tabitha Treffpunkt & Stammtisch 9 Mi 11 Apr, 2012 13:13 Letzten Beitrag anzeigen
Canica

Julirätsel 2012

laurana Treffpunkt & Stammtisch 160 Mo 06 Aug, 2012 10:31 Letzten Beitrag anzeigen
Commiphora

Beachte auch zum Thema 16.6.2012 - Kraichgauer Gartenbörse in Waibstadt (Sinsheim) - Termine & Reisen & Urlaub das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu 16.6.2012 - Kraichgauer Gartenbörse in Waibstadt (Sinsheim) - Termine & Reisen & Urlaub dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com