wir, das Chatmodteam wollen Euch herzlich zum Chatabend einladen.
Wir treffen uns
regelmäßig jeden 1. Montag im Monat ab 20.00Uhr.
Zum erstenmal gleich am 4. Juni im Chat Raum "Stammtisch"
Mit eingeladen sind in diesen Raum auch alle Heliconien, Strelitzien und Musafreunde.
Herzlich willkommen sind alle die diese Pflanzen lieben und besitzen , oder besitzen wollen .
Wir wünschen Euch liebe Cannafreunde viel Spaß beim Chatten, beim Erfahrungsaustausch und bei netten Gesprächen.
Wir freuen uns auf viele neue Chatter
Euer Chatmod Team
ich möchte Euch wieder einladen zum Chatabend.
Nächster Chatstammtisch ist am Montag den 2. July im Raum Stammtisch . Wir treffen uns wieder um 20.00 Uhr.
Ich freu mich auf viele erfahrene Stamm User und auf ebenso viele Neulinge.
möchte an die nächste Chatstammtischrunde erinnern. Findet immer in der ersten Woche im Monat statt.
Nächste Woche ist es wieder soweit.
Am Montag den 2. Juli treffen sich Canna, Musa, Strelitzien und Heliconienfrende im Chatraum "Stammtisch die Passifreunde treffen sich im Chatraum "Pflanzen, Umwelt Natur"
Dienstag den 3. Juli ist im Chatraum "Stammtisch" das Thema "Gärtnern auf kleinem Raum" angesagt Kakteenfreunde treffen sich im Chatraum "Pflanzen, Umwelt, Natur"
Mittwoch den 4. Juli treffen sich Brugmansienfreunde im Chatraum "Stammtisch" Orchideenfreunde treffen sich im Chatraum "Pflanzen, Umwelt, Natur"
Wir treffen uns jeweils immer ab 20.00Uhr.
wir freuen uns auf viele neue und auch auf viele Stammchatter
Dienstag den 3. Juli ist im Chatraum "Stammtisch" das Thema "Gärtnern auf kleinem Raum" angesagt Kakteenfreunde treffen sich im Chatraum "Pflanzen, Umwelt, Natur"
Wir treffen uns ab 20.00Uhr in den jeweiligen Chatrooms
Beachte auch zum Thema regelmäßiger Stammtischabend im Chatraum - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu regelmäßiger Stammtischabend im Chatraum - Treffpunkt & Stammtisch dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.