Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Pflanzen & Botanik

Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Vorheriges Thema anzeigen:

Zitronenbäumchen

Nächstes Thema anzeigen:

hilfe mit musa basjoo kindel

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

gibt es bonsai freunde hier im forum?

AndyBonsai Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: So 27 Mai, 2012 16:09
Anzeige

mich würde es interessieren ob es hier leute im forum gibt, die bonsais haben und ich meine nicht welche aus dem gartencenter oder sonst wo für 30 euro gekauft. Pfeifen ich bin noch sehr jung ( 18 ) und kann deshalb leider noch nichts großartiges vorweisen da ich nichts teueres kaufen will sondern pflanzen selber von grund auf gestalten will. da mein intresse schon mit 12 jahren angefangen hat gab es wegen mangelnder ahnung, reife und geduld leider viele misserfolge Freu mich als es bergaufging und alles gut geklappt hat standen die pflanzen die ich selber gezogen habe oder angefangen habe zu gestalten jedoch nicht bei mir zu hause, mir wurde aber versichert, dass sie immer gegossen werden. jetzt sind leider alle kaputt Heul die einzigen die überlebt haben sind meine 4 affenbrotbäume Applaus nun will ich nocheinmal mit genug wissen, geduld und dem richtigen equipment von neuem anfangen damit diesmal alles klappt. damit nie wieder was vertrocknet werde ich nur noch pflanzen halten die im zimmer stehen können, damit ich jederzeit selber ein auge drauf werfen kann.
was habt ihr den so an bonsais? Engel

Anzeige

Bild gibt es bonsai freunde hier im forum? - Pflanzen & Botanik -  - K1024_IMG_0037.JPG - von AndyBonsai
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
170.8 KB - Angeklickt: 21 mal
Titel:
K1024_IMG_0037.JPG
Beschreibung:

Bild gibt es bonsai freunde hier im forum? - Pflanzen & Botanik -  - K1024_IMG_0039.JPG - von AndyBonsai
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
60.47 KB - Angeklickt: 22 mal
Titel:
K1024_IMG_0039.JPG
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

Peg01 Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: So 27 Mai, 2012 16:43
Andy,

schau doch mal in diesen Stammtisch: http://green-24.de/forum/ktopic62057--1-0.html
Nach oben Nach unten

AndyBonsai Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: So 27 Mai, 2012 17:57
habe meinen post jetzt beim stammtisch gepostet wie kann ich das thema jetzt löschen?
Nach oben Nach unten

Peg01 Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: So 27 Mai, 2012 18:07
Brauchst Du nicht; einer der Mods wird diesen Beitrag schließen.
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Aktuell: Störungen - GREEN24 - Ersatzforum hie...

Roadrunner INFOS ZUM FORUM 25 Do 24 Mai, 2012 20:29 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Top: Wichtige Infos zu Sammelbestellungen ...

Green-Team INFOS ZUM FORUM 0 Fr 15 Mai, 2009 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Green-Team
Keine neuen Beiträge

Top: Wunschliste in Sachen Forum & Com...

Frank INFOS ZUM FORUM 582 So 17 März, 2013 19:46 Letzten Beitrag anzeigen
GrüneHölle
Keine neuen Beiträge

Top: Wie füge ich ein Video in einen Beitr...

Frank Filme & Videos & TV 0 Mi 02 Sep, 2009 8:52 Letzten Beitrag anzeigen
Frank

Top: Bonsai-Tipps und Tricks

Rose23611 Tipps & Tricks 0 Mo 03 Dez, 2007 13:10 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Bausachverständige, Architekten o.ä. ...

irenereni Aus aller Welt & Off Topic 7 So 25 Nov, 2007 23:24 Letzten Beitrag anzeigen
irenereni

Einladung in ein Forum, dessen Admin ...

Rose23611 Aus aller Welt & Off Topic 77 Sa 08 Jan, 2011 20:22 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Meerschweinchen..gibt es noch mehr Be...

Sandra71 Tiere & Tierwelt 6 Do 14 Okt, 2010 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Nick74

Gibt es hier Chiliheads die Samen tau...

stony_89 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 Mo 07 Jan, 2013 22:28 Letzten Beitrag anzeigen
Mara23
Keine neuen Beiträge

gibt es eine pflanze, die bonsai heisst?

pokkadis Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 6 Fr 25 Jun, 2010 9:51 Letzten Beitrag anzeigen
lilamamamora

Beachte auch zum Thema gibt es bonsai freunde hier im forum? - Pflanzen & Botanik das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu gibt es bonsai freunde hier im forum? - Pflanzen & Botanik dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com