Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Gartenplanung & Gartengestaltung

Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wirds gemacht... Gartengestaltung Beispiele

Vorheriges Thema anzeigen:

winterlinden erstschnitt

Nächstes Thema anzeigen:

Der richtige Zaun

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Fassadenkletterhilfe

Holli
Gast

Beitragvom: Di 22 Nov, 2005 18:47
Anzeige

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Angeboten für den Anbau einer Rankhilfe aus gespannten Edelstahlseilen an mein Haus. Bisher habe ich jede Menge Garten- und Landschaftsbaufirmen (Ostsachsen) kontaktiert, fast keine Reaktion. Welche Firmen kommen sonst für sowas in Frage?
Danke

Anzeige
Nach oben Nach unten

Frank Offline
Moderator
Moderator

Beitragvom: Di 22 Nov, 2005 21:12
Hallo,

wir haben ein selbst entwickeltes System aus stabilem Edelstahlseil und Fassadenankern, komplett aus Edelstahl.
Das Ranksystem ist schlicht, stabil und flexibel.
Wieviel m2 sollen denn berankt werden und womit, wie ist der Fassadenaufbau (Dämmung? usw.), gibt es ein Bild der Fassade?

Gruß Frank
Nach oben Nach unten

Rankhilfe

Bernd
Gast

Beitragvom: So 27 Nov, 2005 12:53
Hallo.

Versuch es mal bei: www.brandmeier.de
Das ist das mit weitem Abstand beste System.
Ich bin Garten und Landschaftsbauer seit 30 Jahren und habe noch kein besseres System kennengelernt und auch oft selbst angebracht.

Gruß Bernd
Nach oben Nach unten

Re: Fassadenkletterhilfe

Martin
Gast

Beitragvom: Sa 03 Dez, 2005 19:22
Hallo. Ich habe mir das System von Schmitt ( www.ranktechnik.de) an meinem Haus montiert. Ist super schön geworden. Ist auch ziemlich günstig im Vergleich zu anderen Anbietern.

Gruß

Martin
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Beachte auch zum Thema Fassadenkletterhilfe - Gartenplanung & Gartengestaltung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012