Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Bücher & Literatur

Bücher, Gartenbücher, Pflanzenbücher, Rezensionen zu Büchern, Empfehlungen...

Vorheriges Thema anzeigen:

Spalierobst

Nächstes Thema anzeigen:

Heilpflanzen/kräuter

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

Kräuterspiralen, Terrassengärten und Co.

Evasch Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Do 01 Dez, 2011 16:12
Anzeige

Grüß Euch! Smile

Name:Kräuterspiralen, Terrassengärten & Co
Verlag:Stocker Verlag
Autor:Claudia Holzer/Josef Andreas Holzer/Jens Kalkhof
Fotos:zahlr. Farbabbildungen
ISBN: 978-3-7020-1260-1
Erscheinungsjahr: 2010
Preis: € 19,90

Zum Buch: Ich habe vor diesen Frühling begonnen mich viel intensiver mit meinem Garten zu beschäftigen. Dazu habe ich mir ein paar Bücher zugelegt, von denen ich euch 2 besonders gute empfehlen kann. Nähere Beschreibung des Buches findet ihr wenn ihr auf Kräuterspiralen, Terrassengärten & Co klickt.

Liebe Grüße

Anzeige
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Beachte auch zum Thema Kräuterspiralen, Terrassengärten und Co. - Bücher & Literatur das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012