SOS

Herkunft: österreich

sarosha

grias eich got.bin etwas traurig---zuerst war ich happy,weil ich so schön willkommen geheissen wurde, ---aber als ich dann einen langen beitrag samt fotos hineingestellt habe, war tote hose. oder wurde mein beitrag etwa gar nicht veröffentlicht. also wenn ich die tausende beiträge sehe ,denke ich mir ,dass ich wohl der einzige bin der das nicht auf die reihe kriegt? oder ist dieses forum nur für eingeweihte mit enormen pc-kenntnissen?
Herkunft: Klimazone 7b

Laubfröschli

Hallo,
deinen Beitrag habe ich nach nach etwas rumsuchen in deinem Profil gefunden. Fragen zu allem möglichen werden in den verschiedenen Threads beantwortet (wie eigentlich in jedem Forum). Fragen zu Tamarillos kann ich aber nicht beantworten, da habe ich keine Erfahrung. Wenn du etwas bestimmtes wissen möchtest oder dich einbringen willst, klick einfach mal rum Klick hier
Gruß
Herkunft: Niedersachsen

lelaina

Herkunft: Nordthüringen
Blüten: 33196

Elfensusi

[M]
Dein Beitrag mit Foto ist da, es haben nur schon einige geantwortet.
Du kannst ganz einfach über Dein Profil Deine Beiträge sehen. Oder auch eigene Beiträge zeigen, das findest Du oben unter Quicklinks.

Achso, Servus und herzlich willkommen!