Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Samen & Anzucht & Vermehrung

Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte)

Nächstes Thema anzeigen:

Agave gekeimt - wie gehts weiter?

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

platz

tobiasf13s Offline
Gärtner
Gärtner

Beitragvom: Sa 05 Nov, 2011 12:20
Anzeige

wie viel platz braucht eine curryplante

Anzeige
Nach oben Nach unten

Swenja2008 Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Sa 05 Nov, 2011 12:32
hallo,
würdest du bitte deine Frage etwas genauer umschreiben? Hier würde sonst meine Antwort lauten: soviel du ihr geben willst und kannst.

Grüsse Wink
Nach oben Nach unten

tobiasf13s Offline
Gärtner
Gärtner

Beitragvom: Sa 05 Nov, 2011 12:36
ICh wollte mir eine Currypflanze kaufen und ich wollte wissen wie viel Platz ich dafür brauche
Nach oben Nach unten

Swenja2008 Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Sa 05 Nov, 2011 12:53
hallo,
für die in Töpfen kultivierten Kräuter gelten eigenlich durchschnittlich die selben Bedingungen. Curry plant ist nur der englische Begriff für das im deutschen bezeichnete Currykraut oder der botan. Begriff Helichrysum italicum oder meintest du einen Currybaum, Murraya koenigii?

Unter diesen Stichworten suchend kannst du selbst gut überprüfen, ob du unter deinen individuellen Bedingungen über den Winter Curry erfolgreich pflegen kannst.

Nicht böse werden, aber ein paar Angaben mehr wären schön: soll sie auf den Küchensims oder in den Wintergarten?

Grüsse
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Ich platz' bald !!

inkalilie Tiere & Tierwelt 40 Di 07 Okt, 2008 20:31 Letzten Beitrag anzeigen
lilamamamora
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Ich platz gleich

babyblue131313 Aus aller Welt & Off Topic 16 Mo 01 Aug, 2011 20:01 Letzten Beitrag anzeigen
Peg01
Keine neuen Beiträge

so hab ich Platz geschaffen

Irene Gartenplanung & Gartengestaltung 5 Do 01 Jun, 2006 18:53 Letzten Beitrag anzeigen
Mel
Keine neuen Beiträge

Platz schaffen

Irene Gartenplanung & Gartengestaltung 7 Mo 05 Jun, 2006 12:47 Letzten Beitrag anzeigen
rottenschock
Keine neuen Beiträge

Guter Platz für Kannenpflanze?

carnivore Pflanzen & Botanik 4 Sa 02 Aug, 2008 12:31 Letzten Beitrag anzeigen
Tulpe
Keine neuen Beiträge

Biete Platz für Anzucht

Liane Treffpunkt & Stammtisch 10 Do 05 Apr, 2007 19:28 Letzten Beitrag anzeigen
pflanzenfreund
Keine neuen Beiträge

Mehr Platz am Fenster

Tina F. Basteln & Deko & Co. 11 Sa 12 Apr, 2008 12:26 Letzten Beitrag anzeigen
Spreewaldgurke
Keine neuen Beiträge

Freier Platz im Garten...

knupsel Gartenplanung & Gartengestaltung 22 Fr 08 Jun, 2007 7:39 Letzten Beitrag anzeigen
Mo
Keine neuen Beiträge

Welche Pflanze für diesen Platz?

LeFrosch Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 30 Do 19 Jun, 2008 19:27 Letzten Beitrag anzeigen
Mimose
Keine neuen Beiträge

Wieviel Platz braucht ein Kaktus?

Gast Tipps & Tricks 15 So 30 Okt, 2011 23:51 Letzten Beitrag anzeigen
spiegel

Beachte auch zum Thema platz - Samen & Anzucht & Vermehrung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012