Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Vorheriges Thema anzeigen:

Frage !!!

Nächstes Thema anzeigen:

Ernte 2010-2011

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Hoya-Experten wer bin ich????

Peg01 Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Mo 03 Okt, 2011 21:02
Anzeige

Meine Mutter hat im Eßzimmer nen Riesenteil von Hoya stehn. Mir ist sie erst aufgefallen als ich sie mir näher angeschaut und die typischen Sprenkel auf den Blättern sah. Ich net dumm Mam direkt nen Stecki abgeschwatzt Aber mit welchem Schätzchen ham wir's denn zutun
Ich tendiere zu Hoya verticillata variegata oder Hoya longifolia; was meint ihr?

Anzeige

Bild Hoya-Experten wer bin ich???? - Treffpunkt & Stammtisch -  - 1.jpg - von Peg01
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
603.54 KB - Angeklickt: 7 mal
Titel:
1.jpg
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

Swenja2008 Offline
Gärtnermeister
Gärtnermeister

Beitragvom: Mo 03 Okt, 2011 21:21
hallo,
vielleicht Hoya carnosa variegata?
Nach oben Nach unten

Swala Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mo 03 Okt, 2011 21:22
Ich denke es ist Hoya carnosa variegata. Nachdenken

Hoya longifolia hat komplett grüne, kleinere und längere Blätter (die hängt bei mir am Fenster Wink ).
Nach oben Nach unten

Peg01 Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Mo 03 Okt, 2011 21:35
für die Antworten; kommt hin. Na, da wird meine Mam aber staunen. Bei ihr hat die noch nie geblüht; steht warscheinlich zu dunkel in der Eßzimmerecke.
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Biete: Hoya Bella + Hoya Carnosa Stec...

Magpie Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut 15 So 17 Feb, 2008 15:52 Letzten Beitrag anzeigen
hakky
Keine neuen Beiträge

Hoya-Senker ohne Namen-Hoya cummingiana

Puepp Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 Mo 03 Aug, 2009 7:21 Letzten Beitrag anzeigen
itschi
Keine neuen Beiträge

Hoya identifizierbar ohne Blüten? Hoy...

Trocknerflusen Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 3 Mi 30 Dez, 2009 11:18 Letzten Beitrag anzeigen
Trocknerflusen
Keine neuen Beiträge

An die Kakteen-Experten

jaltina Pflegen & Schneiden & Veredeln 5 Di 07 Apr, 2009 15:49 Letzten Beitrag anzeigen
jaltina
Keine neuen Beiträge

welche hoya hab ich hier? Hoya carnosa

monk Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 4 Di 19 Jan, 2010 22:04 Letzten Beitrag anzeigen
monk
Keine neuen Beiträge

Welche Hoya ist das? Hoya Carnosa Var...

lilamamamora Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 5 Fr 01 Feb, 2008 11:59 Letzten Beitrag anzeigen
lilamamamora
Keine neuen Beiträge

Hoya aber welche? Hoya carnosa

teatime Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 7 Mo 24 Okt, 2011 12:58 Letzten Beitrag anzeigen
alexo
Keine neuen Beiträge

Welche Hoya-art ist das?-Hoya carnosa...

Chrysantia27 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 1 Mi 27 Apr, 2011 18:15 Letzten Beitrag anzeigen
Hortus 1
Keine neuen Beiträge

Welche Hoya ist das? Hoya carnosa com...

Gast Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 8 Mi 11 März, 2009 22:31 Letzten Beitrag anzeigen
itschi
Keine neuen Beiträge

Was ist das? Eine Hoya vielleicht? Ho...

gele Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 8 Sa 05 Mai, 2012 15:42 Letzten Beitrag anzeigen
gele

Beachte auch zum Thema Hoya-Experten wer bin ich???? - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012