Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Greenie-Treffen in Berlin ???

tubanges Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Fr 26 Aug, 2011 14:26
Anzeige

Sandra, das ist aber schade, das du nicht kommen kannst. Sad

Henrike, hast du überhaupt Lust, dich ggf. (je nachdem, ob Swenja kann) nur mit mir und einem "Minimenschen" zu treffen?

Das ist ja kein Green-Treffen, sondern schon fast ein Date. HaHaHa Übrigens gibts im Bilder-Stammtisch (wie seht ihr aus) auch ein Bild von mir, damit du mich dann noch besser finden kannst.

Anzeige
Nach oben Nach unten

GinkgoWolf Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mi 31 Aug, 2011 18:50
Hallöchen!

Tja, da war man mal lange nicht on und schon schreiben alle wie wild...

Tja, öhhhh.... Dank der Vielzahl an Pflanzen, die mich da alle anstarren, wär's mir glaub ich egal... HaHaHa

Wir müssen ja nicht den Termin nehmen....
Ich hab mich bloß auf den gestürzt, weil ich was von Staudenmarkt gelesen habe HaHaHa Ich hab ein bisschen viel Stress um die Ohren, heute war Verabschiedung in meiner alten Arbeitsstelle, ab Freitag arbeite ich dann im Forstbotanischen Garten bei mir in Eberswalde noch für ein halbes Jahr - ach und morgen muss ich nach Potsdam zur Eröffnungsveranstaltung. Volle Woche Rolling Eyes
Und bisher weiß ich nicht, ob Wochenende arbeiten ja oder nein... Ich glaube aber nicht... Nachdenken
Die Frage wär halt bloß, welcher Termin da sonst noch wäre, den man verplanen könnte... Du hast ja Urlaub danach und Sandra... keine Ahnung wie's da ausschaut... Nachdenken

11.00 Uhr heißt, ich muss mir Stullen einpacken... Nachdenken würde aber in Ordnung gehen, sonst haben wir ja nix mehr vom Tag Freu mich

Dann den Eingang, den du schreibst. Wink

Hm, ein Bild von dir Nachdenken auf welcher Seite muss ich dich da am besten suchen?

Ich bin leicht zu erkennen, denke ich: Bei Sonnenschein hab ich meinen Rangerhut auf HaHaHa
Und sollte da eine lange Schlange vor mir/uns Eh? sein, wende ich mein Interesse dden Asphalt-Pflanzen zu. Löwenzahn, Wegerich,... Pfeifen

lg
Henrike
Nach oben Nach unten

tubanges Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Mi 31 Aug, 2011 18:59
Wenn du so viel um die Ohren hast, wäre verschieben vielleicht doch besser in der Hoffnung, dass sich noch ein paar mehr zu uns gesellen.

Den "Wetterspekulationen" traue ich auch nicht so recht. Wenns nach Regen aussieht, würde ich auch gar nicht erst losfahren wollen, dafür ist mir der Weg viel zu weit und zu umständlich mit dem Kinderwagen und da wäre dann schon schön, wenn du nicht auf einmal allein da stehst und wartest.

Mein Bild war irgendwo bei den letzten Seiten dabei, musst nicht weit zurück blättern.

Ich wünschte der BoGa wäre näher dran, da wäre das alles einfacher. War ja auch ohne Kinderwagen schon immer nen Akt... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten

GinkgoWolf Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Mi 31 Aug, 2011 20:59
Dann wär ich wohl doch für verschieben.
Dann können wir nochmals mit Swenja und Sandra beratschlagen, wann's passend ist und uns immer noch im Botanischen Garten treffen. Pflanzen gibt's auch so genug zum Angucken, die Große Tropenhalle ist halt so der Hit und wenn nicht gerade Staudenmarkt ist, ist vielleicht auch nicht so viel Trubel und angenehmeres "Green-Klima" Pfeifen Sonst drängeln wohl alle nur wegen der Pflanzen, das dürfte dann etwas stressig werden. Ich denk da vor allem an dich und den Kleinen, ich hab damit eher weniger Probleme. Ich schaff mir meine Wege... Pfeifen

Wetter hatten sie eigentlich Sonne satt angesagt und etwa 25 Grad, aber darf man dem Wetterbericht nach all den Wetterkapriolen des Sommers überhaupt noch dermaßen vertrauen?

Na, jeenfalls schreib ich dann früh genug, ob ich auch Wochenende arbeiten muss oder da frei hab (werde ich ja am Freitag erfahren Freu mich ) und dann einigen wir uns auf einen neuen Termin Wink

lg
Henrike
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Greenie-Treffen der Oberschwaben

Hasylim Treffpunkt & Stammtisch 4 Sa 30 Jul, 2011 13:28 Letzten Beitrag anzeigen
gudrun
Keine neuen Beiträge

Greenie-Treffen in München Pfingstfer...

pokkadis Treffpunkt & Stammtisch 96 Sa 26 Mai, 2012 21:17 Letzten Beitrag anzeigen
Lapismuc
Keine neuen Beiträge

Rheinisches Greenie- Treffen in Köln/...

stefanie-reptile Treffpunkt & Stammtisch 69 Di 16 Aug, 2011 18:37 Letzten Beitrag anzeigen
marcu
Keine neuen Beiträge

Green-Treffen in bot. Garten in Berli...

Stefan_09_08_1991 Treffpunkt & Stammtisch 2 Mi 09 Dez, 2009 20:09 Letzten Beitrag anzeigen
Stefan_09_08_1991
Keine neuen Beiträge

Green-Treffen im Botanischen Garten B...

GinkgoWolf Termine & Reisen & Urlaub 19 Di 10 Apr, 2012 9:35 Letzten Beitrag anzeigen
tubanges
Keine neuen Beiträge

Pflanzenmarkt in Berlin?

tubanges Treffpunkt & Stammtisch 11 Fr 04 März, 2011 20:27 Letzten Beitrag anzeigen
Sonatina
Keine neuen Beiträge

Safari mitten in Berlin

tubanges Tiere & Tierwelt 10 So 19 Apr, 2009 13:50 Letzten Beitrag anzeigen
Maddy
Keine neuen Beiträge

Gelbe Rosen aus Berlin

Schlingel Pflegen & Schneiden & Veredeln 2 Mi 04 Jul, 2007 22:24 Letzten Beitrag anzeigen
Schlingel
Keine neuen Beiträge

Habanero Pflanze Berlin

dom360 Samen & Anzucht & Vermehrung 6 Sa 10 Mai, 2008 23:00 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Erdbeerbaum auspflanzen! Berlin

ysop Pflanzen & Botanik 5 Di 24 Nov, 2009 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Mel

Beachte auch zum Thema Greenie-Treffen in Berlin ??? Seite 2 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012