Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Vorheriges Thema anzeigen:

Treffen Hamburg Kiekeberg 16.4.11

Nächstes Thema anzeigen:

Gewächshaus "einrichten"

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

Samentausch

SGWgermany Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Di 19 Apr, 2011 22:52
Anzeige

Hi Leute ich bin nue hier.

Ich habe einen grünen Daumen. Der ist zwar noch klein und unerfahren, diesen würde ich aber gerne gut ausprägen.

Ich würde gerne mal was neues Versuchen an Pflanzen. Ich würde dabei gerne eher in das "Aussergweöhnliche" bzw. Exotische gehen.

Hat jemand interesse an einen Samentausch, ganz simpel per Briefumschlag mit der Post?

THX

Anzeige
Nach oben Nach unten

Mara23 Offline
Nebet Wadjet
Nebet Wadjet

Beitragvom: Di 19 Apr, 2011 23:11
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum!

Bitte klick mal hier:

Zu Kleinanzeigen hier klicken!

Da kannst du nach Herzenslust Gesuche etc. erstellen und gucken, was die anderen an Anzeigen hereingestellt haben.
Ich schließe diesen Thread, denn dafür ist der Kleinanzeigenmarkt extra geschaffen worden.
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Samentausch

mebz-online Pflanzen & Botanik 5 Mo 05 Jun, 2006 21:11 Letzten Beitrag anzeigen
JJ
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Samentausch

Kalli Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut 1 Mo 13 Aug, 2007 22:55 Letzten Beitrag anzeigen
Roadrunner

Beachte auch zum Thema Samentausch - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Samentausch - Treffpunkt & Stammtisch dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com