ich habe vor ca. einer woche schnittsalat zuhause in einem minigewächshaus auf meiner fensterbank gesät. das gewächshaus ist ja nicht wirklich tief. so ca. 4 cm erde ist da nun drin der salat also die jungpflanze isz jetzt nach oben auch ca. 4 cm. nun frag ich mich ob ich sie nicht doch tiefer pflanzen muss. die pflänchen an sich finde ich sehr sehr zart. von den abständen her sind sie ca. 3 cm auseinender. das ist bestimmt eine total blöde frage oder fragen aber ich habe die pflanzenwelt erst diese jahr für mich endeckt und bin noch sehr sehr unerfahren.
ich habe vorher auch tomaten, paprika und physalis angezogen die habe ich dann vereinzelt und auch die längste wurzel etwas gekürzt so wie ich es nachgelesen habe. mit denen läuft es super. sie stehen noch drinnen auf meiner fensterbank.
ich habe vorher auch tomaten, paprika und physalis angezogen die habe ich dann vereinzelt und auch die längste wurzel etwas gekürzt so wie ich es nachgelesen habe. mit denen läuft es super. sie stehen noch drinnen auf meiner fensterbank.