hallo leute die frage hört sich bestimmt total blöde an aber ich bin mir nicht so richtig sicher. habe die woche am donnerstag 6 pflanzen gekauft bei lidl im angebot. die werden ja in einem treibhaus gezogen. kann ich die da jetzt wirklich schon raus stellen bzw pflanzen? die vergangene nacht war es zb wieder 0,6C
ich will nicht das sie mit absterben.
UND
der startschuss für erdbeerpflanzen sind ja nun gefallen (nicht nur bei lidl gab es die auch bei blumenläden bieten sie schon normale pflanzen an) ich interessiere mich aber für hängeerdbeeren. die hatte ich noch nie aber habe eine schöne hängevorrichtung wo ich gern welche reinsetzten möchte. ob es die jetzt auch schon gibt? bzw sollte ich sie um die jahreszeit schon holen oder lieber noch etwas warten?
wie ist der ertrag so bei den hängenden?
freue mich sehr über antworten.
ich will nicht das sie mit absterben.
UND
der startschuss für erdbeerpflanzen sind ja nun gefallen (nicht nur bei lidl gab es die auch bei blumenläden bieten sie schon normale pflanzen an) ich interessiere mich aber für hängeerdbeeren. die hatte ich noch nie aber habe eine schöne hängevorrichtung wo ich gern welche reinsetzten möchte. ob es die jetzt auch schon gibt? bzw sollte ich sie um die jahreszeit schon holen oder lieber noch etwas warten?
wie ist der ertrag so bei den hängenden?
freue mich sehr über antworten.