Wir haben das grad per PN geklärt: Pflanzen_Fee würde nicht mehr unter den ersten Zehn stehen, wenn sie ihre Adresse nicht bereits verschickt hätte. Da sich aber a) der Lauf des Rundbriefes verändert hat und b) sich der Versand zeitlich verzögert hat (durch die Sortiererei und den Umweg zu mir ), wollte ich sicherstellen, dass sie weder umgezogen noch grad im Urlaub/Krankenhaus oder jetzt an Fischen interessiert ist. Ich hoffe, das ist soweit ok für alle.
Ich muss leider weitermachen mit der Löschaktion. Ich bin in den nächsten Wochen ungeplant kaum bzw. gar nicht zu Hause. Will nicht, das der "Brief" dann genau in der Zeit kommt.
Ich lass mich einfach wieder eintragen, wenn ich mehr Luft hab ...
ist grad net so schwierig entweder auf dem weg zur pflanzen fee oder noch bei canica. nur keine ungeduld, die aussaatzeit ist doch sowieso für die meisten erstmal vorbei.
Beachte auch zum Thema Rundbrief 2011-in Winterpause Seite 49 - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.