Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Aus aller Welt & Off Topic

Out Of Control, Off Topic ...
Jetzt das GREEN24 Pflanzen-Magazin bestellen.

Vorheriges Thema anzeigen:

Zeigt her eure Desktops!

Nächstes Thema anzeigen:

Deutsche Post (bin sauer)

Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

Kann einer allein so doof sein?

Norbert Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Fr 26 Nov, 2010 18:54
Anzeige

Habe ich heute in der Zeitung gesehen. HaHaHa HaHaHa HaHaHa

Norbert

Anzeige

Bild Kann einer allein so doof sein? - Aus aller Welt & Off Topic -  - Heimwerker.JPG - von Norbert
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
154.08 KB - Angeklickt: 43 mal
Titel:
Heimwerker.JPG
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

gudrun Offline
bon coeur de green
bon coeur de green

Beitragvom: Fr 26 Nov, 2010 18:58
Da gehört noch mehr dazu Rolling Eyes

http://www.otz.de/startseite/detail....ler-selbst-ein-1498047908
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Fr 26 Nov, 2010 19:24
HaHaHa HaHaHa tja, warum sein kunstwerk zerstören, wenn man auch zum nachbarn raus kommt HaHaHa HaHaHa

war dat nich alles gibt Brick wall
Nach oben Nach unten

gudrun Offline
bon coeur de green
bon coeur de green

Beitragvom: Fr 26 Nov, 2010 19:26
Ist wahrscheinlich rundum nicht ganz dicht Rolling Eyes
Nach oben Nach unten

DDave Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Fr 26 Nov, 2010 19:36
...

Ist schon nicht einfach im Alter Pfeifen aber Tschau ist das schon... Laughing

MFG
Nach oben Nach unten

Rouge Offline
Hadassa
Hadassa

Beitragvom: Fr 26 Nov, 2010 19:48
d'oh! Wieso nehm' ich Verpflegung für mehrere Tage und einen Bohrhammer mit, wenn ich eigentlich nur eine Wand hochmauern will? Brick wall Und wieso warte ich ein Wochenende, bevor ich mich aus einer mißlichen Lage befreie? Ich sag nix Die Sache stinkt Rolling Eyes ... wär's der 1.4.2011 würd' ich sagen: April, April Aetsch HaHaHa
Nach oben Nach unten

gudrun Offline
bon coeur de green
bon coeur de green

Beitragvom: Fr 26 Nov, 2010 19:53
Lies mal meinen Link, ist kein Aprilscherz Brick wall
Nach oben Nach unten

Hesperis Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: Fr 26 Nov, 2010 20:24
aber dass man eine Tür von innen zumauert ist schon richtig, man will doch die schöne Seite sehen.
Pech wenn man sich im Raum irrt und den nimmt der nur eine einzige Tür hat.
@Rouge: es soll Leute geben die ohne Boschhammer nirgendwo hin gehen HaHaHa

Bild Kann einer allein so doof sein? - Aus aller Welt & Off Topic - ehemalige Kellertür - P1000418.JPG - von Hesperis
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
139.17 KB - Angeklickt: 40 mal
Titel:
P1000418.JPG
Beschreibung:
ehemalige Kellertür

Nach oben Nach unten

Lapismuc Offline
King Of Green
King Of Green

Beitragvom: Fr 26 Nov, 2010 20:46
Naja, kann ja mal vorkommen Nachdenken Im ehemaligen 'Palast der Republik' wurde mal beim Rohbau ein Bagger vergessen rauszufahren, dabei stand der unübersehbar mittendrin d'oh!
Wir mussten beim Haupteingang ein Loch in das Fundament stemmen um ihn wieder rauszulassen Mr. Green den Rest hat er sich selber gebuddelt.
vlG Lapismuc Pfeifen
Nach oben Nach unten

Elfensusi Offline
tysja cuffese
tysja cuffese

Beitragvom: Fr 26 Nov, 2010 20:56
Das habe ich auch gelesen! Aber in Gudruns Artikel werden die Hintergründe geschildert. Das ist krank!
Nach oben Nach unten

MarsuPilami Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Fr 26 Nov, 2010 22:38
nehmt ihr etwa nie Verpflegung und Bohrhammer mit, wenn ihr was mauern müsst? HaHaHa HaHaHa HaHaHa

Nee, das ist echt krank und wenn der dann noch die Nachbarn anbohrt... Brick wall
ab in die geschlossene Da sag ich nichts
Nach oben Nach unten

Rouge Offline
Hadassa
Hadassa

Beitragvom: Sa 27 Nov, 2010 0:16
@Gudrun: Ja eben - ich hatte Deine Verlinkung komplett durchgelesen ... und nachdem dann da was von Nachbarschaftsstreit und Verpflegung für mehrere Tage stand, glaube ich einfach nicht an ein Versehen des "armen alten" Rentners Speak to the hand

@Marsu: Da geb' ich Dir recht: Ruft doch bitte um Himmels willen die freundlichen Männer mit den weißen Turnschuhen und der schicken Jacke, die hinten gebunden wird Pfeifen

@Hesperis: Also bist Du auch einer, der mit Verpflegung und Bohrhammer zum Bilderaufhängen geht? Aetsch HaHaHa HaHaHa HaHaHa

@Lapismuc: Das ist doch keine Seltenheit, daß beim Bau soviel vergessen wird ... Als Ludwig XIV. Versailles erbauen ließ - so wird gemunkelt - vergaß man doch glatt, Toiletten einzubauen Pfeifen
Nach oben Nach unten

DDave Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Sa 27 Nov, 2010 0:23
....

Dazu kommt ja auch noch, das solche Menschen einen Führerschein Haben heule gleich
Nach oben Nach unten

eisenfee Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Sa 27 Nov, 2010 0:59
Hallo,
also überlegt mal,
ich soll bis 67 arbeiten gehen, da habe ich mich ja schon seit 3 Jahren etwas anders vertieft.
Da renne ich dann wahllos im Geschäft hin und her und suche eine Mauer um mich zu verkriechen? Nachdenken

LG
Nach oben Nach unten

DDave Offline
Hauptgärtner
Hauptgärtner

Beitragvom: Sa 27 Nov, 2010 1:03
....

Zwecks Rente das ist halt unser schönes Deutschland Ich beete da hilft nur noch die Riester einfach Spitze
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Kann man so doof sein...

Norbert Treffpunkt & Stammtisch 27 Sa 24 März, 2012 12:04 Letzten Beitrag anzeigen
tigra112
Keine neuen Beiträge

Zitronenbaum kann nicht allein stehen.

Gartenbubi Pflanzen & Botanik 11 Mo 06 Dez, 2010 13:49 Letzten Beitrag anzeigen
Mara23
Keine neuen Beiträge

Was kann das sein

Möhrchen Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 16 Fr 15 Feb, 2008 13:06 Letzten Beitrag anzeigen
Möhrchen
Keine neuen Beiträge

Was kann das sein?

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 10 Mi 13 Jul, 2011 9:42 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Was kann das sein?

jaltina Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 6 Mi 08 Apr, 2009 10:21 Letzten Beitrag anzeigen
jaltina
Keine neuen Beiträge

Was kann das sein?

Möhrchen Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 6 Mi 19 Mai, 2010 16:05 Letzten Beitrag anzeigen
Möhrchen
Keine neuen Beiträge

Was kann das sein?

Möhrchen Pflanzen & Botanik 3 Mi 30 Apr, 2008 18:42 Letzten Beitrag anzeigen
Möhrchen
Keine neuen Beiträge

Was kann das sein?

Sternenbiest Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 6 Mi 21 Jan, 2009 0:08 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Was kann das sein?

zuckerschneckchen Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 6 Mo 07 Jul, 2008 15:12 Letzten Beitrag anzeigen
Roadrunner
Keine neuen Beiträge

Was kann das sein?

rehaugi Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 3 So 28 Apr, 2013 19:58 Letzten Beitrag anzeigen
GinkgoWolf

Beachte auch zum Thema Kann einer allein so doof sein? - Aus aller Welt & Off Topic das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Kann einer allein so doof sein? - Aus aller Welt & Off Topic dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com