mit BBCOde kann man doch eigentlich mit
[spoiler]{TEXT}[/spoiler]
nen Text schreiben, der "weggeklappt" ist und nur erscheint, wenn man auf den Knopf drückt.
Kann's sein, dass das hier nicht funktioniert? Wie bring ich das zum funktionieren? Oder gibt's da ne Alternative?
wenn das Forum das nicht unterstützt beziehungsweise der Code nicht aktiv ist, wird es auch nicht funktionieren und da es nicht funktioniert, ist der Code auch nicht aktiv
Unser Forenpapi Frank könnte das einrichten, allerdings ist es fraglich, ob sich das lohnt
Naja, frag ihn doch einfach mal, denn fragen kostet nichts
Es gibt ne Möglichkeit, dass dieser "Spoiler" nur für bestimmte Gruppen sichtbar ist, aber das wäre nur Aufwand für Frank und zum Anderen kann man hier doch alles schreiben und muss nichts "verstecken", oder Snif?
im Moment ging's mir ganz konkret um die etwas längere Plumi-FAQ
Dazu gibt's ein Inhaltsverzeichnis. Da das aber über 100 Überschriften sind, wär's geschickt, wenn man das INhaltsverzeichnis einfach einklappen könnte
Is natürlich kein MUSS, man kann ja scrollen. Aber da die spoiler-Geschichte ja eigentlich total simpel ist, hätt man das ja so machen können
Wenn ich schon dabei bin - Tabellen wären auch immer wieder praktisch
Beachte auch zum Thema Möglichkeit, Text auszuklappen? - INFOS ZUM FORUM das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.