Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Samen & Anzucht & Vermehrung

Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte)

Vorheriges Thema anzeigen:

Katzenminze Anbau

Nächstes Thema anzeigen:

chili aufziehen?

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

mini gewächshaus belichten und beheizen?

nueling Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: So 17 Okt, 2010 21:34
Anzeige

Hallo!
Ich habe vor die drachenfrucht zu vermehren!
Die samen brauchen es ja warm und hell. Nun zu meiner frage:
Um dass minigewächshaus an einem hellen platzt zu stellen wäre ja das fenster am besten geignet. Da ist es aber kalt weil da keine heizung ist. könnte ich das minigewächshaus neben mein aquarium stellen? das sind ja extra lampen fuer wasserpflanzen. Aber das wird ja denk ich mal das selbe sein.
Wäre das genug licht?
Vielen dank
MfG

Anzeige
Nach oben Nach unten

Max1996 Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: So 17 Okt, 2010 21:41
was für eine wellenlänge hat den die Lampe von deinem Aquarium Nachdenken ?
Max
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Gewächshaus beheizen

Martin89 Gartenplanung & Gartengestaltung 17 Fr 30 Okt, 2009 11:29 Letzten Beitrag anzeigen
Botaniker
Keine neuen Beiträge

Mini-Werkzeug für das Mini-Gewächshaus

contessa Tipps & Tricks 5 Sa 03 Mai, 2008 14:22 Letzten Beitrag anzeigen
blondesgift1212
Keine neuen Beiträge

Mini-Gewächshaus

Blackdragon80 Tipps & Tricks 21 Mi 01 Apr, 2009 21:28 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Mini Gewächshaus

Banu Samen & Anzucht & Vermehrung 2 Sa 17 März, 2007 14:56 Letzten Beitrag anzeigen
Banu
Keine neuen Beiträge

Mini Anzucht-Gewächshaus

Munchy Samen & Anzucht & Vermehrung 23 Di 02 Dez, 2008 17:14 Letzten Beitrag anzeigen
JulyM1989
Keine neuen Beiträge

aufzucht im mini gewächshaus

Gast Samen & Anzucht & Vermehrung 5 Do 19 Feb, 2009 12:19 Letzten Beitrag anzeigen
bernaugirl
Keine neuen Beiträge

Hilfe- Würmer im mini-Gewächshaus

Miss Maple Samen & Anzucht & Vermehrung 3 So 19 Jul, 2009 10:15 Letzten Beitrag anzeigen
Miss Maple
Keine neuen Beiträge

Im Mini-Gewächshaus und trotzdem abde...

Indigogirl Samen & Anzucht & Vermehrung 8 Di 13 Feb, 2007 16:05 Letzten Beitrag anzeigen
Kiroro
Keine neuen Beiträge

Mini-Gewächshaus, trockene Jiffy-Quel...

Miguel1985 Samen & Anzucht & Vermehrung 4 Mi 27 Okt, 2010 13:20 Letzten Beitrag anzeigen
Rose23611
Keine neuen Beiträge

Frage zur Temperaturmessung im beheiz...

Tobi T. Tobsen Samen & Anzucht & Vermehrung 5 Fr 19 Nov, 2010 2:41 Letzten Beitrag anzeigen
Tobi T. Tobsen

Beachte auch zum Thema mini gewächshaus belichten und beheizen? - Samen & Anzucht & Vermehrung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012