Ich kann sowas nicht, bin aber auch kein großer Dekofreund, das Einzige, was ich in der Richtung bisher gebastelt habe, waren die kleinen Schmetterlinge, die man aus Gitterband und Perlen macht. Die stecken bei mir allerdings auch überall. Arsch Bilder
Das Gitterband gibt es im Bastelladen in den verschiedensten Farben, die Perlen auch. Man kann dann eine kleine Klammer hintendran kleben oder sie mit einer Sicherheitsnadel feststecken.
Das ist ganz simpel, Du kaufst das Gitterband, ca 50cm für einen Schmetterling und ca 10 cm Perlenband. Das Gitterband legst Du einfach nur zusammen, so daß die Enden hinten in der Mitte zusammenkommen und verklebst es mit der Heißklebepistole. Vorn auf die Klebestelle kommt das Perlenband als Fühler. Dann musst Du die Flügel nur noch aufziehen.
Ich habe es ewig nicht gemacht, aber ich denke, so gings. Ist wirklich einfach.
solch schöne Ideen zu haben, einfach toll. Ich mache so was auch gerne, hab aber leider nicht immer so die Ideen, sondern mach es dann nach Vorlage. Bisher hab ich noch kaum was gemacht.
Susi, die Schmetterlinge sind wirklich schön. Es muss ja nicht immer was großes sein.
Beachte auch zum Thema Osterdeko / Frühlingsdeko - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.