Wenn ich nicht gerade arbeite oder meine Blümchen quäle sitz ich auch schonmal an meiner Nähmaschiene.
Das ist Teil 1 von 5 geplanten. 4 Kissen und eine Decke. Für meine Ma zu Weihnachen... Glaub ich wil das auch haben
LG Eva
Mary Cicely Baker's Flowerfairies haben echt Suchtpotential ... und die Figuren lassen sich seeeeehr gut zu den kleinen Pflänzchen dekorieren ... das sieht toll aus, Inanah
Danke für euer Lob.
Ich find die Kleinen auch super süß.Meine Ma hat von den Figuren auch ne ganze Sammlung.
Denke mal, dass ich nächste Woche das nächste Kissen in Angriff nehme. Von den Bildern, wovon jetzt schon ein verarbeitet ist hab ich ja nurnoch 47 Stk. Da kann ist bestimmt noch 1 oder 2 für mich machen.
Für die geplante Decke hab ich ein ganz großes Bild. 60 x 120 cm oder so.
LG Eva
Sö,... ich konnte mich ja nicht zurückhalten und meine Ma hat Kissen Nr.1 schon. Sie hat sich auch mega gefreut.
Morgen hat sie Geburtstag und da wir na malnicht so sind hab ich Kissen Nr.2, 3 und 4 am We fertig gemacht. Die bekommt sie dann morgen.
LG Eva
Beachte auch zum Thema Flowerfairies Patchwork - Basteln & Deko & Co. das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Zitrusdünger für Citrusarten 250ml Pro
Flüssig-Dünger für Citrus-Sorten wie Zitronen, Orangen - Apfelsinen, Kumquat, Ma ...