Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut

ACHTUNG - Bitte nutzt das neue Kleinanzeigen System. Dieser Bereich wird demnächst geschlossen...

Vorheriges Thema anzeigen:

Passiflora caerulea und Chinensis Samen

Nächstes Thema anzeigen:

Tigerlotus im Aquarium

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion

Stecklinge aus meinem Garten!

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: So 11 März, 2007 20:46
Anzeige

Ich muss mal wieder im Garten beschneiden und warum soll ich das eigentlich aufs Osterfeuer bringen, wenn man da neue Pflanzen heranziehen kann?

Ich biete bei Interesse:

5 Mal 3 frisch geschnittene Stecklinge von

weißem, blauem oder lila Schmetterlingsflieder,

oder Hartriegel (weiß/grüne Blatter, rote Äste)
http://green-24.de/forum/viewtopic.php?t=6454&highlight=

oder Duftjasmin http://www.mein-schoener-garten.de/....tm?snr=456&rub_snr=27

oder Forsythie

oder Kirschlorbeer

oder Goldliguster

Einfach per PM melden Wink

Da ich dringend wieder Seramis brauche, würde ich 5? incl. Versand haben wollen Embarassed

Momentan habe ich noch keinen Überblick, aber ich habe bald auch Stecklinge mit Wurzeln Wink

Anzeige
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Pflanzen & Garten Informationstag...

Frank Garten & Pflanzen News 0 Fr 11 Mai, 2012 13:39 Letzten Beitrag anzeigen
Frank
Keine neuen Beiträge

Top: Nützlinge im Garten - nur Bilder

Rose23611 Tiere & Tierwelt 1 Mi 18 Mai, 2011 19:13 Letzten Beitrag anzeigen
Olli Verticillata Alba
Keine neuen Beiträge

Top: Gartenplanung online - Der virtuelle ...

Frank Gartenplanung & Gartengestaltung 38 Fr 11 Nov, 2011 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
AlfAlt
Keine neuen Beiträge

... neulich in meinem Garten...

lilamamamora Treffpunkt & Stammtisch 11 Mo 22 Jun, 2009 17:55 Letzten Beitrag anzeigen
pokkadis
Keine neuen Beiträge

Schattenseiten in meinem Garten

Teufels-weib Gartenplanung & Gartengestaltung 6 Mo 02 Jul, 2007 12:48 Letzten Beitrag anzeigen
belascoh
Keine neuen Beiträge

Die Sträucher in meinem Garten

Blumenpezi Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 3 Fr 08 Apr, 2011 20:17 Letzten Beitrag anzeigen
GinkgoWolf
Keine neuen Beiträge

Buchsbaumpilz in meinem Garten

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 5 Mo 29 Aug, 2011 16:02 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge

Gräser in meinem Garten

erika16 Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 8 Sa 13 Aug, 2011 21:38 Letzten Beitrag anzeigen
Beatty
Keine neuen Beiträge

Igelpaar in meinem Garten

teichmuschel1966 Tiere & Tierwelt 4 Do 19 Jul, 2007 8:06 Letzten Beitrag anzeigen
irenereni
Keine neuen Beiträge

Was wächst in meinem Garten

Bonny Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 8 Sa 30 Mai, 2009 12:08 Letzten Beitrag anzeigen
Bonny

Beachte auch zum Thema Stecklinge aus meinem Garten! - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012