Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Gartenplanung & Gartengestaltung

Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wirds gemacht... Gartengestaltung Beispiele

Vorheriges Thema anzeigen:

Gartenbilder & Gartengestaltung

Nächstes Thema anzeigen:

Gartenplan

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Mülltonnenecke

Michael
Gast

Beitragvom: Di 16 Aug, 2005 19:40
Anzeige

Hallo,

ich möchte in meinem kleinen Garten 2 "hässliche" Mülltonnen verschwinden lassen. Am besten mit 2 Toren und die Fäche oben als Pflanzbank nutzen. Gibt es irgendwo eine Bau- und Bastelanleitung? Oder hat jemand soetwas schon gebaut? Freue mich über jeden Hinweis. Gruß Michael

Anzeige
Nach oben Nach unten

Frank Offline
Moderator
Moderator

Beitragvom: Di 16 Aug, 2005 22:26
Hallo Michael,

hatte das Thema schon einmal.

Wir bauen uns eine Müllbox als Anleitung und Beispiel.
Neben der Materialien wie Stahlgitter verzinkt oder beschichtet, kann man natürlich auch wasserfestes Holz wie z.B. Lärche nehmen. Es geht aber auch mit Kesseldruck impregniertem Holz (hält halt nicht für immer). Wichtig ist dass die Bodenanker aus verzinktem Metall sind und etwas einbetoniert werden.

Siehe auch hier:
http://www.green-24.de/produkte/Bauanleitung-Muelltonnenbox.html

Gruß Frank

muellbox-green24.gif
 Beschreibung:
Bild - Beispiel Müllboxverkleidung aus Metall oder Holz
 Dateigröße:  20.83 KB
 Angeschaut:  11068 mal

muellbox-green24.gif

Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Beachte auch zum Thema Mülltonnenecke - Gartenplanung & Gartengestaltung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012