Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Pflanzen & Botanik

Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Vorheriges Thema anzeigen:

Sukkulente Balkonblumen?

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Warum wächst meine Kapuzinerkresse aufrecht?

Lady Lai Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Fr 16 Jul, 2010 15:39
Anzeige

Hallo zusammen,

ich habe in diesem Jahr Kapuzinerkresse in die vordere Reihe meiner Wasserspeicher-Balkonkästen gepflanzt, in der 2.Reihe stehen wie immer meine Buntnesseln.

Die Kapuzinerkresse soll eigentlich hängend wachsen, ist aber inzwischen gut 30 cm hoch und denkt nicht daran, nach unten zu hängen...
Woran kann das liegen?

Anzeige
Nach oben Nach unten

Connyfere Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Fr 16 Jul, 2010 20:58
Hallo!

Ich habe letztes Jahr in unserem Garten ganz viele kleine Kapuziner ausgepflanzt - laut Samenpackung eine nichtwuchernde, also aufrechte Sorte. Kurze Zeit später war kein Erdboden (und was da noch so zart grünte...) mehr zu sehen - alles zugewuchert Shocked

Ich glaube die vertauschen ab und an die Körnchen... Frage Frage
Nach oben Nach unten

pokkadis Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Fr 16 Jul, 2010 21:30
HaHaHa HaHaHa das gleiche hab ich auch: hängende die steht. ich denke, die schwerkraft wird da bestimmt irgendwann abhelfen.
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Top: Warum soll ich mich registrieren ?

GREENLEAKS INFOS ZUM FORUM 0 Mi 15 Feb, 2006 20:51 Letzten Beitrag anzeigen
GREENLEAKS
Keine neuen Beiträge

Warum wächst meine Zamicoulcas nicht?

Maki Pflegen & Schneiden & Veredeln 5 Mi 09 Jul, 2008 18:44 Letzten Beitrag anzeigen
carletta
Keine neuen Beiträge

Kapuzinerkresse geht plötzlich ein......

Pittyhase Pflanzen & Botanik 11 So 25 Jul, 2010 20:21 Letzten Beitrag anzeigen
monk
Keine neuen Beiträge

Ab wann kann meine Kapuzinerkresse in...

Bijou Samen & Anzucht & Vermehrung 2 Mi 18 Apr, 2012 12:56 Letzten Beitrag anzeigen
MarsuPilami
Keine neuen Beiträge

Strelizie? Warum wächst sie nicht?

tubanges Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 22 Mo 26 Mai, 2008 18:13 Letzten Beitrag anzeigen
Maki
Keine neuen Beiträge

Warum wächst das denn nicht ???

nightmare Samen & Anzucht & Vermehrung 22 Fr 22 Mai, 2009 10:18 Letzten Beitrag anzeigen
nightmare
Keine neuen Beiträge

Warum wächst Strelitzie nicht mehr???

JJ Pflanzen & Botanik 23 Fr 18 Mai, 2007 9:17 Letzten Beitrag anzeigen
Sakura
Keine neuen Beiträge

wie bringe ich diese pflanze dazu, au...

sari Pflegen & Schneiden & Veredeln 5 Mo 23 Jan, 2012 17:49 Letzten Beitrag anzeigen
Dulda
Keine neuen Beiträge

Meine Hundebabys - Warum nur . . .

Stelvio Aus aller Welt & Off Topic 50 Mi 04 Jul, 2007 14:03 Letzten Beitrag anzeigen
Banu
Keine neuen Beiträge

Warum trocknet meine Maracuja ein?

Wohnzimmergarten Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 11 Sa 26 Jan, 2013 1:22 Letzten Beitrag anzeigen
Wohnzimmergarten

Beachte auch zum Thema Warum wächst meine Kapuzinerkresse aufrecht? - Pflanzen & Botanik das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Warum wächst meine Kapuzinerkresse aufrecht? - Pflanzen & Botanik dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com