|
Vorheriges Thema anzeigen:
|
 |
Seite 1 von 1
 |
|
 |
 |
Keimsprosse  Azubi

|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |

|
|
 |
 |
Roadrunner  Druidin

|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |

|
|
 |
 |
Keimsprosse  Azubi

|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |

|
|
 |
 |
Roadrunner  Druidin

|
 |
vom: Di 29 Jun, 2010 14:22 |
Hm, vielleicht solltest du dir die Manufactum-Schaufel http://www.manufactum.de/Produkt/17....1/SchwerePflanzkelle.html mal da vorort ansehen, ich glaube doch, das könnte sein, was du suchst...
Vielleicht habe ich dein Anliegen aber auch völlig missverstanden...
Hast du die Anmerkung eigentlich wegeditiert und das Bild doch wieder eingestellt? Ist das dein Bild, hast du es selbst gemacht oder hat jemand anderes das Urheberrecht darauf? Man darf nur Bilder zeigen, die man definitiv selbst gemacht hat, sonst werden empfindliche Strafen fällig. Auf ein Bild, das einem nicht gehört, kann man aber einen Link setzen. Dann sieht man es zwar erst beim Anklicken, aber man verstösst nicht gegen die Urheberrechte...
|
 |
 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |

|
|
 |
 |
Keimsprosse  Azubi

|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |

|
|
 |
 |
Roadrunner  Druidin

|
 |
vom: Di 29 Jun, 2010 14:52 |
Du kannst das Bild doch verlinken, dann muss man zwar draufklicken, aber es ist für alle zu sehen, die sich die Mühe machen...
Ich kann den Link leider nicht einsetzten, weil ich nicht weiss, woher das Bild stammt.
Keine Sorge, der Regelverstoss ist kein Problem, es ist eben nur leider so, das das sehr teuer werden kann. Wir hatten hier schon öfters Abmahnung wegen Fotos...
Ach so, um das Volumen geht es dir. Ich hatte es so verstanden, das du ein grössere Schaufel suchst und die von Manufactum sind richtig gross, auch wenn man es auf den Bilder nicht so sieht...
|
 |
 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |

|
|