Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Magazin  |  NET+ Registrieren  |  Login
-
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Nächstes Thema anzeigen:

Hilfe! Kürbis spulosverschwunden!

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

... Schaufelchen ... :)

Keimsprosse Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Di 29 Jun, 2010 12:43
Anzeige

Hallo

ich hoffe es ist ok, ich starte hier mal das nebensächliche Thema "Schaufelchen"

Also in der Praxis sieht es so aus, das ich gelegentlich bei Lidl vorbeikomme und da gibt es gerade mal wieder im Angebot kleine Schaufeln und Rechen und Haken usw ...

aber dann gibt es noch die andere Seite Freu mich

Ich habe durch Zufall eine Schaufel auf einem Bild gesehen, (siehe Anhang ) und denke zuerst, "oh - die wär ja auch nicht schlecht" und ca eine Stunde später erwische ich mich dabei in Goggle und eBay zu stöbern und meine Suche sogar aufs Ausland zu erweitern ... Embarassed Laughing

in diesem Fall konnte ich aber nichts finden, was so aussah, die Dimensionierung ist irgendwie ideal - oder ? Freu mich Freu mich

Hat von Euch schonmal jemand sowas gesehen, oder was sind Eure Schaufelchen-Favoriten - oder ist das Thema doch zu blöd oder OT ?

LG

Anmerkung der Moderation:

Das Bild ist jetzt gelöscht

Anzeige
Nach oben Nach unten

Roadrunner Offline
Druidin
Druidin

Beitragvom: Di 29 Jun, 2010 13:33
Sowas findest du bei Manufactum -> http://www.manufactum.de/Kategorie/172822/Gartenwerkzeug.html

Ich benutze noch immer die Schaufeln von meinem Opa...Wink
Klick auf das Bild für die Originalgröße.
Nach oben Nach unten

Keimsprosse Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Di 29 Jun, 2010 13:56
Roadrunner hat Folgendes geschrieben:

Sowas findest du bei Manufactum -> http://www.manufactum.de/Kategorie/172822/Gartenwerkzeug.html

eigentlich nicht - also ich hab sie mir alle angesehen - aber vielen Dank für den Link
naja , irgendwie sind sie sich ja alle ähnlich. wenn ich jetzt ein Bild einstellen würde von den beiden die ich habe, würde keiner mehr wissen "was mein Problem ist"

Es ist ja auch gar kein Problem - alles nur Muse Smile

diese chinesischen von meinem Bild (sind ja auch zwei verschiedene) haben so einen Hauch mehr Größe, einen schönen Holzgriff und eine schöne Wölbung - sowas hätte ich gern zum Umtopfen - ich kann aber auch dreimal mehr "schippen" mit der Kleinen oder die Kohlenschaufel nehmen usw alles kein Problem nur Muse

bei den Musikern nennt man das sinniger Weise "GAS" steht für gear acquisition syndrome Laughing
Nach oben Nach unten

Roadrunner Offline
Druidin
Druidin

Beitragvom: Di 29 Jun, 2010 14:22
Hm, vielleicht solltest du dir die Manufactum-Schaufel http://www.manufactum.de/Produkt/17....1/SchwerePflanzkelle.html mal da vorort ansehen, ich glaube doch, das könnte sein, was du suchst... Nachdenken
Vielleicht habe ich dein Anliegen aber auch völlig missverstanden... Nachdenken

Hast du die Anmerkung eigentlich wegeditiert und das Bild doch wieder eingestellt? Ist das dein Bild, hast du es selbst gemacht oder hat jemand anderes das Urheberrecht darauf? Man darf nur Bilder zeigen, die man definitiv selbst gemacht hat, sonst werden empfindliche Strafen fällig. Auf ein Bild, das einem nicht gehört, kann man aber einen Link setzen. Dann sieht man es zwar erst beim Anklicken, aber man verstösst nicht gegen die Urheberrechte...Wink
Nach oben Nach unten

Keimsprosse Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Di 29 Jun, 2010 14:36
also ich finde die Schaufel die Du verlinkt hast hat ein geringeres Volumen, sie ist evtl zwischen dem was ich habe und dem was ich gerne dazu hätte Nachdenken

ja ich habe das Bild nachträglich hochgeladen, der Link kam von meinem Server - daher fand ich die Verlinkung nicht nötig

Du hast aber Recht - ursprünglich ist das irgendwas aus China das ich nicht selbst fotografiert nur bearbeitet habe ... um es zum Vorzeigen zu haben

Ich schlage vor den ganzen thread zu löschen wenn es Dir Recht ist, denn ohne Bild, und das muss ja weg, ist es wirklich ganz sinnlos

Regelverstoß war nicht beabsichtigt - Entschuldigung
Nach oben Nach unten

Roadrunner Offline
Druidin
Druidin

Beitragvom: Di 29 Jun, 2010 14:52
Du kannst das Bild doch verlinken, dann muss man zwar draufklicken, aber es ist für alle zu sehen, die sich die Mühe machen...Wink

Ich kann den Link leider nicht einsetzten, weil ich nicht weiss, woher das Bild stammt.

Keine Sorge, der Regelverstoss ist kein Problem, es ist eben nur leider so, das das sehr teuer werden kann. Wir hatten hier schon öfters Abmahnung wegen Fotos... Sad

Ach so, um das Volumen geht es dir. Ich hatte es so verstanden, das du ein grössere Schaufel suchst und die von Manufactum sind richtig gross, auch wenn man es auf den Bilder nicht so sieht... Wink
Nach oben Nach unten

Trucker0158 Offline
Schnäppchenfuchs
Schnäppchenfuchs

Beitragvom: Di 29 Jun, 2010 14:53
Ein Link zu einem Bild reicht doch vollkommen aus. Wink

Hast du dir die Schäufelchen hier im Shop schon mal angesehen ???

http://www.green24.de/handwerkzeuge/p1618_pflanzkelle-berger.html

http://www.green24.de/handwerkzeuge/p94_blumenkelle-bahco.html
Nach oben Nach unten

Keimsprosse Offline
Azubi
Azubi

Beitragvom: Di 29 Jun, 2010 20:55
Trucker0158 hat Folgendes geschrieben:

Hast du dir die Schäufelchen hier im Shop schon mal angesehen ???

jetzt ja - danke für die links

also tut mir Leid mit dem Bild, jetzt ist das natürlich unmöglich darüber zu reden

Ich habe ja mehrere Schippchen, aber mir gefiel diese chinesische halt besonders gut
egal jetzt und danke für Eure Beteiligung

hab vorhin nochmal ne halbe Stunde gegooglet, aber ich finds nicht mehr
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Beachte auch zum Thema ... Schaufelchen ... :) - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - GREEN-24.de © 1999 - 2012