Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Preise   |  NET+ Registrieren  |  Login
Neueste Dünger   »   Gartengestaltung + Design   «   »   Pflanzen-Shop   «   »   Heckenpflanzen   «   »   Gemüsepflanzen   «   »   Stauden   «   »   Rosen   «   »   Obstgehölze   «   »   Sträucher   «   »   Nadelgehölze   «   »   Laubgehölze   «   »   Bodendecker   «

Tipps & Tricks

Tipps & Tricks für Haus & Garten...

Vorheriges Thema anzeigen:

Wurzelpulver

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Monstera-Flecken

Suedblume Offline
Hauptgärtnerin
Hauptgärtnerin

Beitragvom: Mo 21 Jun, 2010 7:17

Liebe Greenies,

ich hab' jetzt eine Weile gesucht, um das richtige Forum zu finden, um Euch folgende Frage zu stellen:

Habe vor ein paar Wochen ein wunderschönes Candellight-Abendessen (auf edel gemacht) im Garten für ein paar wenige Freunde veranstaltet. Gedeckt habe ich mit weisser Tischdecke (BW) und der Rest war grün dekoriert. Nicht zum ersten Mal verwende ich für die Deko Monsterablätter. Darauf Kerzen plaziert sieht schon seeehr edel aus. Leider zum ersten Mal mit weisser Tischdecke.... Unterstehe dich nicht nachmachen. Die Monstera hat noch geblutet (war auch mein Fehler, ich hätte sie schon am Nachmittag schneiden sollen, und nicht erst beim Dekorieren, aber daran hatte ich echt nicht gedacht...) und hat auf die weisse Tischdecke getropft. Ich hab das mit Blattservierten elegant kaschiert, man hat's abends nicht gesehen. Allerdings versuche ich nun schon zum 3. Mal, die Decke wieder weiss zu bekommen. Die Flecken gehen nicht raus. Ich hab's sogar mit Einweichen in Chlorwasser probiert. Nix. Habt ihr einen Tipp für mich??? Confused

Baci und danke schon mal im Voraus

CLaudia

Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: Mo 21 Jun, 2010 8:18
hallo

wenn das einweichen in chlor nicht geholfen hat, kannst du sonst wohl nichts mehr machen Nachdenken

ausser die tischdecke in eine andere farbe umfärben Wink
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Braune Flecken an Monstera

Jana Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 1 Di 14 Aug, 2007 18:02 Letzten Beitrag anzeigen
katzi
Keine neuen Beiträge

Monstera hat große braune Flecken

tina77 Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 13 Mi 18 März, 2009 22:11 Letzten Beitrag anzeigen
catline
Keine neuen Beiträge

Monstera hat Flecken und kleine Fliegen

Gast Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 3 Do 14 Mai, 2009 15:35 Letzten Beitrag anzeigen
Indigogirl
Keine neuen Beiträge

Monstera hat gelbe Blätter und braune...

dathecl Pflanzenkrankheiten & Schädlinge 6 So 17 Jun, 2007 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
AnjaE
Keine neuen Beiträge

Welche Monstera? Monstera adansonii

laudi Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche 6 Mo 10 Nov, 2008 7:53 Letzten Beitrag anzeigen
Rinny
Keine neuen Beiträge

Monstera deliciosa - Fensterblatt / M...

Pimki Pflanzenlexikon & Steckbriefe 1 Mi 04 Jul, 2007 16:58 Letzten Beitrag anzeigen
Pimki
Keine neuen Beiträge

Monstera

Gast Pflanzen & Botanik 4 Di 16 Jan, 2007 11:33 Letzten Beitrag anzeigen
Valdris
Keine neuen Beiträge

Monstera

rohir Pflegen & Schneiden & Veredeln 10 Di 20 Jul, 2010 8:07 Letzten Beitrag anzeigen
Elfensusi
Keine neuen Beiträge

Monstera

Karibiknixe Pflegen & Schneiden & Veredeln 5 Fr 29 Mai, 2009 19:49 Letzten Beitrag anzeigen
hobbypflanzer
Keine neuen Beiträge

MONSTERA

DISANDERL Tipps & Tricks 12 So 17 Apr, 2011 20:22 Letzten Beitrag anzeigen
mr.miyagi

Beachte auch zum Thema Monstera-Flecken - Tipps & Tricks das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Andine Cornue - Andenhorn (10 Korn)

Solanum lycopersicum - Historische Tomatensorte ...
Gespensterpflanze (50-80 Korn)

Aristolochia littoralis syn. elegans - merkwürdige, rankende Schlingpflanze aus ...
Luteus (10 Korn)

Capsicum annum - Großer Block-Paprika ...
Floranid permanent 16+7+15 (+2) - 25 Kg

Universaldünger mit hoher Gesamtwirkung. NPK-Dünger mit Isobutylidendiharnstoff, ...
Maestria F1 (10 Korn)

Solanum lycopersicum - Aromatomate ...
Tomatendünger Paprikadünger Chili 250ml

Dünger für Tomaten, Paprika und Chili mit extra viel Kalium. Für kräftiges und a ...

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Powered by GREEN24.eu - Scripts © 2001, 2011 scriptpost.de