Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Preise   |  NET+ Registrieren  |  Login
Neueste Dünger   »   Gartengestaltung + Design   «   »   Pflanzen-Shop   «   »   Heckenpflanzen   «   »   Gemüsepflanzen   «   »   Stauden   «   »   Rosen   «   »   Obstgehölze   «   »   Sträucher   «   »   Nadelgehölze   «   »   Laubgehölze   «   »   Bodendecker   «

Basteln & Deko & Co.

Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co...

Vorheriges Thema anzeigen:

Hypertufa

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Futterhäuschen

heinze1970 Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Di 15 Jun, 2010 17:31

Ich arbeite im Bereich Suchtkrankenbetreuung und leite dort einen Kurs zum Training der Feinmotorik und zur Fantasieanregung.
Wir bereiten jetzt schon Sachen vor, die wir jährlich auf dem hiesigen Weihnachtsmarkt verkaufen.
Jetzt habe ich mit ihnen Futterhäuschen aus Holz gewerkelt. Sie sollten ohne Vorlage selbst eins entwerfen.
Als kleine Anregung habe ich dieses hier vorgefertigt. In dem großen Loch vorne wird dann ein Meisenknödel befestigt. Unten kommt Streufutter rein.

Bild Futterhäuschen - Basteln & Deko & Co. -  - DSC00438.JPG - von heinze1970
0
Zum Vergrößern Bild anklicken!
94.37 KB - Angeklickt: 86 mal
Titel:
DSC00438.JPG
Beschreibung:

Nach oben Nach unten

Andra Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Di 15 Jun, 2010 18:16
Da sage ich nur mahlzeit HaHaHa HaHaHa sieht sehr schön aus Applaus schöne arbeit und dann noch ins sinnvoller beschäftigung Applaus

liebe grüße andrea
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Beachte auch zum Thema Futterhäuschen - Basteln & Deko & Co. das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Dünger für Bananen 0,5 Kg

Spezialdünger für Bananenstauden. Diese Düngermischung enthält eine Start- und L ...
Habanero Antilles Red (10 Korn)

Capsicum chinense - Karibische Chilli / Pepperoni / BIO ...
Orangen-Jasmin (12 Korn)

Murraya paniculata syn. exotica - mit aromatischen Blättern und schönen weißen B ...
Flammenbaum / Flamboyant (6 Korn)

Delonix regia - elegante Kübelpflanze aus der Karibik ...
Mavras (5 Korn)

Capsicum annum - Violetter Block-Paprika ...
Riesen-Schmetterlingsblume (10 Korn)

Hedychium gardnerianum - Zählt zu den Ingwergewächsen und gehört ...

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Powered by GREEN24.eu - Scripts © 2001, 2011 scriptpost.de