Versand

Powersuche
Zur Profisuche
Start  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Shop  |  Preise   |  NET+ Registrieren  |  Login
Neueste Dünger   »   Gartengestaltung + Design   «   »   Pflanzen-Shop   «   »   Heckenpflanzen   «   »   Gemüsepflanzen   «   »   Stauden   «   »   Rosen   «   »   Obstgehölze   «   »   Sträucher   «   »   Nadelgehölze   «   »   Laubgehölze   «   »   Bodendecker   «

Basteln & Deko & Co.

Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co...

Vorheriges Thema anzeigen:

Fahne - Fahnenstange...

Nächstes Thema anzeigen:

Etwas andere Schnecken:

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Kakteenbrett

July Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Sa 15 Mai, 2010 15:56

Heute wurde mein Kakteenbrett erweitert, da das ursprüngliche Brett den Auswüchsen meiner Sammlerei nicht mehr Stand halten konnte und auch als Zwischenstation für andere Pflanzen ab und zu zweckentfremdet wird:)

Das neue Brett ist noch nicht lackiert, deshalb auch noch so hell.
Falls euch die Konstruktion interessiert- so sieht das Ganze von unten aus:

Jetzt habe ich wieder genügend Platz und kann zwischen die Kakteen Teelichte stellen, was sie besonders schön in Szene setzt. Freu mich

Nach oben Nach unten

Ritterstern Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Sa 15 Mai, 2010 17:18
Huhu July,

das sieht richtig gut aus Applaus .......du kannst dir sicher sein, dass da auch bald akuter Platzmangel herrscht HaHaHa Üsch kenn das nur zu gut Pfeifen
Nach oben Nach unten

Dulda Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Sa 15 Mai, 2010 18:35
Echt schön gemacht, July Applaus
Aber ich muss zustimmen, bald werden da nicht mehr viele Teelichter Platz haben...zumindest war das bei mit so Nachdenken HaHaHa

LG, Julia
Nach oben Nach unten

Black_Desire Offline
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin

Beitragvom: Sa 15 Mai, 2010 21:22
Das ist echt hübsch... Applaus Applaus Applaus Applaus ..aber ich schließ mich an...such schon mal nach neuen Plätzen für die Teelichter Pfeifen Zum Fressen
Nach oben Nach unten

July Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: So 16 Mai, 2010 8:23
Dankeschön, ich werde das Lob an meinen Freund weitergeben, der die Sammelleidenschaft (noch) unterstützt Mr. Green
Die Teelichter werde ich schon irgendwo unterbringen- das ist das kleinste Problem..zur Not wird das andere Dachfenster auch noch unterbaut Freu mich Freu mich
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Beachte auch zum Thema Kakteenbrett - Basteln & Deko & Co. das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Sweet Chocolate X (10 Korn)

Capsicum annum - Seltene Paprika / Tomatenpaprika ...
Gourmet (10 Korn)

Capsicum annum - Block-Paprika ...
Teufelstrompete - Datura metel (12 Korn)

Stechapfelart mit 20 cm langen, metallic-lila-weißen Blüten ...
Green Zebra (10 Korn)

Solanum lycopersicum - Historische Tomatensorte ...
Frangipani - Plumeria rubra x

Inbegriff der Tropischen Blütenpflanzen ! Es gibt wohl kaum eine Pflanze, d ...
Kübelpflanzendünger + Eisen 250ml Profi

Für eine üppige Blütenbildung. Spezialdünger zur Düngung von blühenden Kübelpfla ...

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Powered by GREEN24.eu - Scripts © 2001, 2011 scriptpost.de