ich hab eine Schmetterlingsblumensamenmischung geschenkt bekommen und wüßt jetzt ganz gern, mit was ich rechnen kann... Möglichst natürlich bevor ich sie aussäh, das entscheidet schließlich auch über den Platz. Schon weil ich's nicht einfach als Wiese sähen kann - der Garten ist zu klein... wie immer...
Es geht um diese Mischung. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit? In dem Shop hab ich keine näheren Infos gefunden
Ich nehme mal an dass du schon auf der Packung geguckt hast ob da die "Zutaten" stehen oder?
Ich hab nämlich auch so ne Samenmischung bekommen (Wildblumenwiese oder so...) und da stehen auf der Dose in der die Samen waren alle Sorten drauf. Allerdings ist meine Mischung glaub ich auch von nem anderen Hersteller als deine. Sorry dass ich dir da nicht so richtig weiterhelfen kann.
doch, ja, hab ich...
ich schreib mal alles ab, was da außer Barkeycodenummern so steht:
Achtung, Äktschn: "Vlinderbloemenmengsel 25 gram" und aus die Maus...
oi, danke!!
Jetzt brauch ich nur noch ein paar Quadratmeter Platz und muss mir das Jäten ein Weilchen verkneifen
Bin ja mal neugierig, was davon mit unseren schweren und nicht grad mageren Böden zurechtkommt.
Und welche ZU GUT zurechtkommen
Falls es jemand interessiert, hier die "Übersetzung":
Beachte auch zum Thema Schmetterlingsblumenmischung - was ist drin? - Natur & Umwelt das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Red Pear (10 Korn)
Solanum lycopersicum - Cocktailtomate ...
Fuego (20 Korn)
Capsicum annum - Chilli / Pepperoni
...
Shaving Brush (15 Korn)
Bombax malabaricum - Roter Seidenwollbaum - Lieben Sie Stacheln? ...
Sweet Chocolate X (10 Korn)
Capsicum annum - Seltene Paprika / Tomatenpaprika ...
Alpenveilchen-Dünger Cyclamen 250ml
Der Flüssigdünger für ein ausgewogenes Wachstum, leuchtende Blüten, stabile Blat ...