Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte)
Harte Piker haben meine trotzdem schon.
Aber die schnellsten sind die Dioons wirklich nicht. Lass ihnen Zeit, jetzt zum Frühjahr/Sommer hin, werden die Gas geben.
mit dem gas geben hoffe ich ja denn mein cycas revoluta hat nur drei wedel in eineinhalb jahren bekommen
und mein großer gar keinen in einem jahr
sind aber beide gekauft, also nicht bei mir aus einem samen gezogen
Beachte auch zum Thema Ab wann einen stamm - Samen & Anzucht & Vermehrung das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Pusztagold (10 Korn)
Capsicum annum - Ungarische Gemüsepaprika ...
Mein persönlicher Dünger mit Wunschnamen
Gestalte Deinen Dünger. Ein Dünger mit eigenem Namen und individueller persönlic ...
Echte Mimose - Mimosa pudica (40 Korn)
klappt Blätter und Blattstiele bei Berührung ab ...
Karibischer Korallenstrauch (6 Korn)
- Erythrina crista-galli - Schnellwachsende und prachtvolle Kübelpflanze ...
Kl. Orchideenbaum Pink (10 Korn)
Bauhinia monandra - Die Pflanze lässt sich auch als Indoor-Gewächs hal ...
Hakaphos rot 8+12+24(+4) - 25 kg
Wasserlösliches phosphat- und kalibetontes Nährsalz mit hohem Magnesiumgehalt, z ...