Pflanzen bestimmen? Wie heißt diese Pflanze? Bestimmung von Pflanzen ganz einfach... Pflanzennamen werden in der Fachsprache oft aus dem Lateinischen abgewandelt oder abgeleitet und bezeichnen den Botanischen Namen. Der Botanische Name setzt sich aus Gattung, Art und Sorte zusammen. Die meisten Pflanzen besitzen auch einen Deutschen Namen, der sich teilweise aus der Lateinischen Übersetzung oder aus dem Volksmund aber auch aus den Eigenschaften einer Pflanze ergeben hat. Eine Bestimmung ist oft über Bilder von Blättern, Blüten, Früchten, Trieben oder Fotos gesamter Pflanzen am einfachsten.
hey leute ich habe heute gemerk dasin meinem topf irgendwas kleines aufgegangen ist. Doch was mich wundert das ich über eine ewigkeit nichts mehr angepflanzt habe und wollte mal fragen was das sein könnte?
das könnte sein den der topf standt auch immer in der küche nd da steckt man so was schnell malrein
auserdem vielen vielen dank an euch zwei für die ultra schnellen antworten
also das mit der schwarzen Samen schale sieht nur -keine Ahnung warum- nur auf dem Bild so aus
in Wirklichkeit ist es ein ganz heller Kern was ich aber noch nie gesehen habe ist das erkennt man auf dem Bild nicht so gut aber das es ganz viele klein blätter hat ich meine damit das es viele zusammen gerollte blätter sind nicht nur wie bei dem Granatapfel die bloß zusammen gerollt sind sonder hier ist irgendwie wie alles zusammen gequetscht
Beachte auch zum Thema Was ist das? - Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Dünger Pro 26+5+11+MGO+SP 1Kg
sehr hochwertiger Grünpflanzen und Rasendünger mit Magnesium und Spurenelementen ...
Kl. Orchideenbaum Pink (10 Korn)
Bauhinia monandra - Die Pflanze lässt sich auch als Indoor-Gewächs hal ...
Amaryllis-Dünger Hippeastrum VO-NA 250ml
Für ein ausgewogenes Wachstum von Blattmasse, Blütenbildung und Wurzeln und nach ...
Schmucklilie Liebeslume (50 Korn)
Agapanthus orientalis ssy. praecox - Wegen ihrer Blätter und prächtigen lavendel ...
Riesenbambus (40 Korn)
Dendrocalamus gigantea - In den feucht-warmen Gebieten der Tropen wächst er 30 b ...
Dünger für Bananen 0,5 Kg
Spezialdünger für Bananenstauden. Diese Düngermischung enthält eine Start- und L ...