Du machst ja wirklich nette Sachen, aber wir sind ein Pflanzenforum und ich finde, die vielen Fotos sprengen den Rahmen dieses Forums, auch wenn es im Bastelbereich ist.
Der Bastelbereich war nähmlich für Bastelarbeiten im Zusammenhang mit Pflanzen gedacht....
Ute, setzt das doch in deinen Blog und fasse die Bilder in deinem 1. Beitrag zusammen
Da reicht es aber, wenn du die Einzelbilder und den fertigen Würfel zeigst. Deinen anderen Beitrag habe ich gelöscht. Wie Elfensusi schon schrieb: Das wird zu viel
Der ist auch wieder spitze geworden Ich hätte für sowas absolut keine Ruhe
Beachte auch zum Thema Disney Würfel - Basteln & Deko & Co. das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand.
Floranid permanent 16+7+15 (+2) - 25 Kg
Universaldünger mit hoher Gesamtwirkung. NPK-Dünger mit Isobutylidendiharnstoff, ...
Blatt-Dünger Frisches Grün sofort 250ml
Die Nährstoffe werden direkt und sehr schnell über die Blätter aufgenommen und s ...
Jalapeno (10 Korn)
Capsicum annum - Chilli / Pepperoni / BIO ...
Mammutbaumdünger 250ml Profi
Spezial-Dünger für Mammutbäume. Die Nährstoffe werden direkt über die Wurzeln au ...
Chanel No.5 Baum - Ylang Ylang (10 Korn)
Cananga odorata - 1921 suchten Gabrielle Coco Chanel und Ernest Bo den perfekten ...
Orangen-Jasmin (12 Korn)
Murraya paniculata syn. exotica - mit aromatischen Blättern und schönen weißen B ...