Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details... Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.
im sommer habe ich auf einem Markt einen Pflanzenhändler gesehen der aus einer Baumschule kommt
Der hatte Birken die knallrote Blätter hatten?! Die Bäume waren über einen meter groß Er sagte mir dass wenn man die Birke an einen vollsonigen Standort pflanzt sie schöne dunkelrote Blätter bekommen wird. Stimmt das
Gibt es wiklich Birken mit roten Blättern? Wenn ja wie vermehrt man solche Bäume?
Hallo
Mein ehemaliger Nachbar hat diese Sorte auch. Er hat mir mal geklagt, dass sie nicht sehr wüchsig sei und einfach nicht wachsen will im Vergleich zu seinen normalen Hängebirken.
Vielleicht kann das ja aber auch ein Vorteil sein, wenn man sie in kleinere Gärten pflanzt.
Beachte auch zum Thema Rote Birke? Betula pendula 'Purpurea' - Pflanzen & Botanik das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Rote Birke? Betula pendula 'Purpurea' - Pflanzen & Botanik dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.