Versand

Powersuche
Zur Profisuche
 Shop  |  Foren  |  Portal  |  News  |  Bilder  |  Blogs  |  Anzeigen  |  Magazin  |  Pinatur Registrieren  |  Login
Treffpunkt & Stammtisch

Treffpunkt & Stammtisch...
Erlebe jetzt live die GREEN24-Zukunft bei GREEN-24.NET

Nächstes Thema anzeigen:

THEMENABEND am 17.10 um 19 Uhr

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion

Teilnehmer des Aussaatwettbewerbs

Canica Offline
Grüne Düse
Grüne Düse

Beitragvom: Fr 16 Okt, 2009 19:21
Anzeige

Ich muss das jetzt einfach mal loswerden:

Ehrlich gesagt finde ich erschreckend, dass manche Teilnehmer sich nicht mal gemeldet haben, ob sie noch dabei sind!!!!!
Meiner Ansicht nach ist das eine Rücksichtslosigkeit gegenüber allen, die sich hier die Arbeit machen!
Wo ist das Problem, wenn man kurz Bescheid sagt (wie es viele andere ja auch gemacht haben), dass bei ihnen nix gekeimt ist oder man einfach Stress hat & deswegen keine Aktualisierung geschafft hat?
Traurig!

Bei der Abstimmung werden sich dann wohl auch nur ein Bruchteil der Mitglieder äußern.

Es gibt Menschen, die viel Zeit und Energie für die Organisation dieses Wettbewerbs aufgewendet haben. DANKE AN EUCH! Für besondere Verdienste
Und ein ehrliches: "schämt Euch" an alle, die es nicht mal annähernd für nötig halten, wenigstens den Respekt zu zeigen, eine kurze Meldung abzugeben.

Unter diesen Umständen braucht sich wohl keiner wundern, wenn die Wettbewerbe nächstes Jahr gestrichen werden. Heul

Anzeige
Nach oben Nach unten

contessa Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: Fr 16 Okt, 2009 19:28
Hallo Canica!

Ich hatte es beim Talk seinerzeit schon geschrieben, dass ich in allen Kategorien raus bin. Und beim Abutilon hab ich es dann noch einmal mitgeteilt, dass bei mir nichts gekeimt ist.

Mir schien es deshalb unnötig, bei allen Kategorien das Gleiche zu schreiben, aber ich hole das gerne nach.

Lg
Gudrun
Nach oben Nach unten

Mel Offline
Queen Of Green
Queen Of Green

Beitragvom: Fr 16 Okt, 2009 19:29
Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich mich da fast ganz rausgehalten habe Anxious

Unsere Rose ist echt schon seit Wochen am Verzweifeln und Editieren und eigentlich wäre das wirklich schade, wenn das untergehen würde oder?
Nach oben Nach unten

Canica Offline
Grüne Düse
Grüne Düse

Beitragvom: Fr 16 Okt, 2009 19:31
Hallo Gudrun,

genau das ist wieder ein Klassiker. Wink Diejenigen, die sich abgemeldet haben, fühlen sich angesprochen. Tut mir leid, Gudrun, ich weiß, dass manchmal die Zeit fehlt, sich bei jedem einzelnen Thread abzumelden - aber das klärst Du doch mit Rose.
Schau mal in die Abstimmungen - da finden sich in den meisten Threads die gleichen Namen, die einfach stillschweigend verschwunden sind. Diese Mitglieder meine ich!

Ich bin auch ein Verlierer dieses Wettbewerbs, habe das Rose mitgeteilt und sie hat mich gestrichen. Das ist doch kein Problem.
Nach oben Nach unten

Martin89 Offline
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor

Beitragvom: Sa 17 Okt, 2009 0:25
Canica, ich habe im Bildertherad für die Chilis auch geschrieben das bei mir nichts war bzw. die Abus sind nicht gekeimt und die Chilis sind nicht so geworden wie eigentlich sollte. Sie haben zwar ein paar Früchte aber sie können halt auch nicht mithalten (sind gerade mal 40cm groß). Hatte gedacht das das dann eigentlich erledigt ist Embarassed Ich habe aber auch Rose geschrieben damit sie mich streichen kann.
Nach oben Nach unten

Caerulona Offline
Obergärtnerin
Obergärtnerin

Beitragvom: Sa 17 Okt, 2009 14:13
Canica, Du sprichst mir aus der Seele!

Ich will als erstes auch mal ein dickes DANKESCHÖN abgegen an alle, die soviel 'Zeit in diesen Wettbewerb investiert haben.

Bei mir ist ja letztendlich auch nur eine Kategorie übrig geblieben, aber man sollte schon kurz in den entsprechenden Freds bescheid sagen, wenn man nicht mehr dabei ist oder dabei sein MÖCHTE!!!

Mir hat der Wettbewerb und das Plaudern um ihn auf jeden Fall viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass sich der eine oder andere doch noch aufraffen kann um kurz was zu schreiben oder Bilder zu zeigen, damit es auch im nächsten Jahr einen Wettbewerb geben wird.
Nach oben Nach unten

munzel Offline
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin

Beitragvom: So 18 Okt, 2009 0:16
Da muß ich Euch voll zustimmen. Auch wenn bei mir nix geworden wäre, hätte ich mich wenigstens abgemeldet bzw. meinen Blog aktualisiert.
Ich finde auch, das sollte zum guten Ton gehören. Zumal sich hinter der Organisation und Auswertung echt viel Arbeit verbirgt. Ein ganz dickes Lob an Rose!!! Applaus Applaus Applaus

Allerdings waren sicher Viele auch gefrustet, weil die Erfolge oft ausblieben.
Ganz sicher wär´s schade, wenn die Idee des Aussaatwettbewerbs sterben würde. Aber vielleicht sollten wir uns beim nächsten Mal auf Samen einigen, die relativ sicher auch Erfolge bringen. Vielleicht vorher auch die Keimrate überprüfen, damit niemand die Lust verliert.
Trotzdem war´s spannend und hat Riesenspaß gemacht! Applaus Applaus
Nach oben Nach unten

Rose23611 Offline
Pearl Of Green
Pearl Of Green

Beitragvom: So 18 Okt, 2009 10:21
hallo

nun macht euch mal keinen kopf Mr. Green

wenn man sich die blogs so angeguckt hat, es waren viele neue user dabei, entweder haben sie die lust verloren, waren lange nicht mehr online und haben es dadurch wohl irgendwie vergessen Nachdenken

vielleicht war die lösung mit den blogs auch nicht so glücklich gewählt und einigen zuviel arbeit Pfeifen
aus fehlern kann man lernen und irgenwann bekommen wir das auch gut hin Wink

ihr habt es nun sehr leicht gemacht und die abstimmung in die thead geschrieben habt, da brauch ich sonntagabend nur noch auszählen einfach Spitze

und dann freuen wir uns alle auf 2010 HaHaHa HaHaHa
Nach oben Nach unten

DieterR Offline
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor

Beitragvom: So 18 Okt, 2009 10:28
Muß mich da mal entschuldigen! Pfeifen

Bin eh nicht so der Anhänger von Blogs und hab da einfach keine Lust gehabt,
da allzuviel reinzuschreiben, nachdem bei mir eh nicht allzuviel gekeimt ist. Rolling Eyes

Hab dann bei der Passi noch das nachgetragen, was ich da so an Bildmaterial hatte. Cool

Alles andere ist ja bei mir nichts geworden! Confused
Nach oben Nach unten

Neues Thema eröffnen - Erst suchen, dann fragen!  Neue Antwort erstellen  Druckversion
Bookmark to Mister Wong  Bookmark in del.icio.us  Submit to YIGG

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge

Teilnehmer Raritätenbörse Essen 13. u...

marcu Treffpunkt & Stammtisch 364 Mi 17 Sep, 2008 9:08 Letzten Beitrag anzeigen
itschi

Beachte auch zum Thema Teilnehmer des Aussaatwettbewerbs - Treffpunkt & Stammtisch das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und preiswert kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Teilnehmer des Aussaatwettbewerbs - Treffpunkt & Stammtisch dort auch Erfahrungen oder Händler bzw. einen Großhandel der es im Preisvergleich noch billiger anbietet.

Dein Pflanzen & Garten Club Beiträge RSS Feed 
Impressum - Datenschutz - Powered by GREEN24 Solution - Google+ - GREEN-24.de © 1999 - 2012 - Pinatur.com