Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details... Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.
Haha! Sehr witzig! Auf welche Zone meines Körpers willst du jetzt anspielen? *böses Mädchen*
Ich schätze mal das es auf 600 m Seehöhe doch etwas härter als 6 ist, aber andererseits steh unser Hof auf einer windstillen Lichtung, mit günstigem Kleinklima. Am besten frag ich wohl mal irgentwie beim gemeindamt nach, ob die das wissen? Wisst ihr, ob die das wissen könnten, oder wo könnte man sonst nachfragen wenn man es genau wissen will?
Da kennst du meinen Chef aber schlecht.... Der fragt mich immer wenn er was nicht weis und daS IST ZIEMLICH OFT DER Fall....., weil er sich nicht für seinen Job interessiert. Bin nicht mal sicher ob der überhaupt wüssste was ich meine...
Wenn ich mich nicht selber so sehr für Pflanzen interessieren täte, hätte ich dort echt nicht viel gelernt... Aber im moment bin ich ja bei den Floristen und dort hab ich derweil eine ganz tolle Ersatz -Chefin, die ighren Beruf wirklich ernst nimmt! Mit den Härtezonen wird die sich aber wohl leider auch nicht auskennen. Irgentwie finde ich das schon noch raus... lg robert
Beachte auch zum Thema USDA-Zone - Pflanzen & Botanik das Angebot im Shop ,dort kannst du einfach online bestellen und sicher kaufen. Wir garantieren g�nstige Preise und einen schnellen Versand.